Bauer Turbobefüller bzw. Eckart Füll-Fix

23. Aug. 2018, 20:31 2006erwins

Bauer Turbobefüller bzw. Eckart Füll-Fix

Hallo, Hätte mal eine Frage an alle die den hydraulischen Turbobefüller bei einem Bauer Güllefass bzw. Bei einem Eckart Güllefass haben. Habt ihr zu diesem Turbobefüller eine Betriebsanleitung dazu bekommen? Wenn ja steht bei dieser Anleitung etwas über die maximale Ölmenge bzw. Maximalen Druck mit dem das Gerät betrieben werden darf? Lg. Erwin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Steyr t84

Wie starte ich den Mähbalken beim Steyr T84? Mit freundlichen Grüßen Sandro

sandro.s gefragt am 24. Aug. 2018, 13:08

• 1

Besteuerung der Entschädigung für Leitungsrechte

Ich bin wahrscheinlich eh der Einzige, der das übersehen hat: Im Juli wurde von der Regierung des neuen Stils bzw. natürlich vom Parlament die Direktabzugsbesteuerung für Entgelte bei Einräumung von L…

eklips gefragt am 24. Aug. 2018, 13:01

• 0

Problem bei Pickup-Antrieb am Pöttinger Boss I

Hallo KollegenInnen, ich habe diese Woche mal versucht einen Dauergrünlandbestand zu sanieren. Beim Abfahren der herausgestriegelten Biomasse mit dem Ladewagen hatte ich aber eine Panne... Die doch re…

Andi7 gefragt am 24. Aug. 2018, 12:28

• 1

Hallo KollegenInnen, ich habe diese Woche mal versucht einen Dauergrünlandbestand zu sanieren. Beim Abfahren der herausgestriegelten Biomasse mit dem Ladewagen hatte ich aber eine Panne... Die doch re…

Andi7 gefragt am 24. Aug. 2018, 12:28

• 0

Andi7 gefragt am 24. Aug. 2018, 12:26

ähnliche Links