- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer oder Vakutec
Bauer oder Vakutec
20. Jan. 2019, 21:50 hpu6
Bauer oder Vakutec
Wie sind euere Erfahrungen mit oben genannten Firmen bei einem c. 8 m3 einachsigem Güllefaß? Gibt es spezielle Vor- oder Nachteile bei einer Marke bzw. worauf sollte man achten? Wie langlebig sind die Kompressoren? LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Holzpreis-Schwendholz
Hallo, Was ist Schwendholz(Kiefer, Buche Fichte), eher minderwertiges Material derzeit wert? Bereits gefällt und für Rückewagen gerichtet! Gibt's da Richtpreise pro Fm oder pro Fuhre(6-8fm)? MFG A STE…
Steira gefragt am 21. Jan. 2019, 21:49
- 0
Wo ist meine Merkliste hingekommen?
Hat jemand das gleiche Problem? Nach dem letzten Update der Landwirt com APP ist meine Merkliste verschwunden.
JD gefragt am 21. Jan. 2019, 20:24
- 19
Erfahrungen Fuhrmann Kipper
Servus! Welche Erfahrungen habt ihr mit Fuhrmann Kippern? Sind bei uns in Westösterreich relativ unbekannt bzw wenig im Einsatz sind die in anderen Teilen von Österreich verbreiteter? Hätte ein Angebo…
Fritzenbauer gefragt am 21. Jan. 2019, 15:54
- 1
EinböckPneumatikstar Pro 3 Meter Grünlandstriegel
Hallo, Ich überlege mir anstatt einer Wiesenegge einen Grünlandstriegel anzuschaffen eventuell auf die Fronthydraulik. Wir haben momentan 20 ha Grünland und ich glaube das da 3 Meter ausreichen. Wer h…
JGM gefragt am 21. Jan. 2019, 11:21
- 0
Kurzscheibenegge Polen
Hallo Wie seit ihr mit euren Kurzscheibeneggen aus Polen zufrieden? Danke für eure Erfahrungen
phips94 gefragt am 21. Jan. 2019, 10:57
ähnliche Links