- Startseite
- /
- Forum
- /
- Basismodel Berglandmilch
Basismodel Berglandmilch
20. Dez. 2012, 12:55 STPP
Basismodel Berglandmilch
Hallo, ich frage mich warum nicht alle Berglandlieferanten ihre Quote verkaufen!? Ich muss nächstes Jahr nichts mehr arbeiten, einem lieben Kärntner seis gedankt!
Antworten: 4
20. Dez. 2012, 13:13 susi036
Basismodel Berglandmilch
Aber fad ist dir bereits heut
20. Dez. 2012, 20:05 777
Basismodel Berglandmilch
Rein theoretisch könnten die Berglandlieferanten ja wirklich ihr Kontingent verkaufen und weiterliefern, da ja eh der Durchschnitt der letzten drei Jahre als neue Richtlinie genommen wird. Oder ? Ich könnte ein paar tausend Liter günstiges Kontingent brauchen, wer kann mir noch Lieferbares unter 20 Cent anbieten :-)
20. Dez. 2012, 20:07 Gerhardkep
Basismodel Berglandmilch
Weils noch eine Superabgabe der Eu gibt. Und einige wahrscheinlich nächstes jahr beide abgaben bezahlen werden. die von Bergland und die Eu abgabe. Bei uns steigt die Milch anlieferung Jährl. um gut 10 000 im durchschnitt der Betriebe. Wenns so weiter geht bekommt die Bergland allein aus unserem Bezirk Jährl. eine halbe Million Investzuschus oder besser gesagt verwertungsbeitrag. mfg GK
20. Dez. 2012, 20:09 777
Basismodel Berglandmilch
Ja genau an die Superabgabe habe ich jetzt nicht gedacht.
ähnliche Themen
- 0
Mengele Miststreuer
Bin dabei einen gebrauchten Mengele Miststreuer mit Feinstreuwerk (4 stehende Fräßwalzen) zu kaufen; angeblich gibt es zwischen den Modellen S 5000 bzw S 6200 Unterschiede im Streubild, was die Feinhe…
heinzpeter gefragt am 21. Dez. 2012, 11:47
- 3
Hofgestaltung : Ideen, Beispiele, Vorschläge, Kontakte, Bilder,..
Hallo Zusammen ! Ich habe im nächsten Jahr vor, die Oberfläche meines Hofes zu erneuern. Zur Zeit besteht der Untergrund aus (wahrscheinlich) 100 Jahre alten Betonplatte, welche bis jetzt bereits ziem…
mike86 gefragt am 21. Dez. 2012, 10:43
- 8
tolle agrarpolitische Erfolge 2012
Jakob Auer drückt in der Agrarpolitik aufs Tempo und die Bauernzeitung berichtet nicht ohne Stolz, welche agrarpoltiischen Baustellen saniert wurden, von Ferkelschutzkorb bis Führerscheinmitnahme. Lau…
Christoph38 gefragt am 21. Dez. 2012, 09:18
- 8
Frohe Weihnachten und tuats guat umirutschn....
....ich wünsch euch schon jetzt schöne Feiertage und a gutes Neues! Aus dem banalen Grund, da ich mir vorgenommen hab hier im Forum in Zukunft etwas Kürzer zu treten! Ich werde schon hin und wieder vo…
schellniesel gefragt am 20. Dez. 2012, 20:45
- 0
Vorspiegelung falscher Tatsachen
STGB § 263 (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder…
heumax gefragt am 20. Dez. 2012, 19:59
ähnliche Links