Bandsäge

03. Mai 2009, 06:47 antach

Bandsäge

Hallo Interessiere mich für eine kleine Blochbandsäge so um die 50 cm Durchlass wer von euch hat so was.

Antworten: 3

03. Mai 2009, 23:58 gasteighof

Bandsäge

Ich habe eine solche einen halben Tag am Hof gehabt. Fazit: Wenn du deine Wirbelsäule mit Vorsatz kaputt machen willst, dann kaufe eine!

05. Mai 2009, 20:29 JPB

Bandsäge

ich hätte ein logosol kleinsägewerk typ m5 mit elektr säge und elektr vorschub anzubieten. funktioniert super und ist besonders für den eigenbedarfssäger geeignet. bei interesse bitte melden. infos zum sägewerk unter: http://www.logosol.de/_sagewerk/m5/ gruß josef

05. Mai 2009, 21:50 Wolfgang1

Bandsäge

Hallo Antach. Ich habe eine Wood Mizer LT 15, mit einen Durchlass von 70cm, Mechanischen Vorschub und eine Elektrische Höhenverstellung. Ich habe meine Säge jetzt das dritte Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

ähnliche Themen

• 3

Abschaffung der Nationalen Saldierung und verhinderung der Q

Die vom Landwirtschftsminister geplante verhinderung der Quotenaufstockung wie auch die Abschaffung der Nationalen Saldierung wird der endgültige Todesstoß für die Österreichischen Milchbauern sein. D…

Stadler gefragt am 03. Mai 2009, 22:16

• 0

Pellets oder Getreide

Wir sind ein silofreier Biobetrieb. Was würdet ihr für die Ochsenendmast empfehlen. Pellets mit allen Zusatzstoffen, oder einfach Getreide. Mühle ist vorhanden. Danke

mag gefragt am 03. Mai 2009, 20:02

• 1

Gmundner Milch enttäuscht - minus 8 Cent !

bisher waren wir mit gmundner milch einigermaßen zufrieden, doch was ist jetzt los ? zwar bin ich über diese katastrophale absenkung zutiefst enttäuscht: mai - minus 6 Cent juni - minus 7 Cent juli - …

fabian gefragt am 03. Mai 2009, 17:05

• 3

Streifenvorhang-Rinderlaufstall

Hallo ! Ich hätte mal eine Frage an euch ! 1.) Ich würde einen Streifenvorhang gebrauchen beim Durchgang vom Liegeplatz zum Fressplatz, und möchte nun die Profis unter euch fragen , welche der Streife…

Woidviertler gefragt am 03. Mai 2009, 17:00

• 1

Welche Spurweite ist bei Pflegebereifung allgemein üblich

Geschätzte Landwirte Meine Frage ist wie groß ist die Spurweite von Pflegetraktoren damit man sowohl in Mais als auch in Rübe damit arbeiten kann. Leistungklasse Traktoren 70-90 PS gemessen von Reifen…

Mark99 gefragt am 03. Mai 2009, 16:52

ähnliche Links