Pellets oder Getreide

03. Mai 2009, 20:02 mag

Pellets oder Getreide

Wir sind ein silofreier Biobetrieb. Was würdet ihr für die Ochsenendmast empfehlen. Pellets mit allen Zusatzstoffen, oder einfach Getreide. Mühle ist vorhanden. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Rundballenpresse

Hallo Berufskollegen Wer kennt sich aus mit der Mc Halle Rundballenpresse ? Hatt jemand Erfahrungen mit dieser Maschine? Positives - Negatives !! Möchte eventuell eine solche Anschaffen Merci für eure…

Agropower gefragt am 04. Mai 2009, 19:33

• 3

Tauchmotorrühwerk Bauer/Vakutec etc.

Grüß Gott! Hat von euch jemand Erfahrung mit Tauchmotorrührwerken?? Mein Nachbar hat vor im Sommer ein Rührwerk zu installieren für die Güllegrube. Es waren bereits einige Vertreter bei ua. auch die F…

johndeere_5720 gefragt am 04. Mai 2009, 19:06

• 1

Steyr 190 Einspritzpumpe Überlauf

Hallo, mein Steyr 190 Baujahr 1964 hat bei der Einspritzpumpe eine Leitung die nach unten verlegt ist. Stellt man den Traktor ab so kann es vorkommen das etwas Diesel aus der Leitung kommt die in leer…

Reinhard0815 gefragt am 04. Mai 2009, 18:57

• 1

Schweinegrippe,wo sind unsere Vertreter ,sie müsten in den M

Medien massiv auftreten ,informieren und den Leuten klarmachen ,das die Grippe nichts mit dem Verzehr von Schweinefleisch zu tun hat ! Aber die Zeche zahlen wieder die Bauern,kassieren tun die Pharmaf…

giesi gefragt am 04. Mai 2009, 17:28

• 0

Rauchpflicht für Chinesen

Andere Länder, andere Sitten, kann ich nur sagen: <a href="http://orf.at/ticker/326671.html"> näheres beim Orf </a> Bei uns werden bald die ersten Wirte gelyncht und in China wird Rauchen Pflicht.

Christoph38 gefragt am 04. Mai 2009, 15:49

ähnliche Links