•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Welche Spurweite ist bei Pflegebereifung allgemein üblich

Welche Spurweite ist bei Pflegebereifung allgemein üblich

03. Mai 2009, 16:52 Mark99

Geschätzte Landwirte Meine Frage ist wie groß ist die Spurweite von Pflegetraktoren damit man sowohl in Mais als auch in Rübe damit arbeiten kann. Leistungklasse Traktoren 70-90 PS gemessen von Reifenmitte bis Reifenmitte im cm mit freundlichen Grüßen Mark

Antworten: 1

03. Mai 2009, 19:20 JimT

Bei Reihenabstand Rübe 45cm und Mais 70cm bleiben eigenlich nicht viele Optionen. 135cm Spurweite sind 3 Rübenreihen und (fast) 2 Maisreihen. In der Ebene sicher problemlos. Am Hang würd ich so nicht fahren. Dann brauchst 225cm. (5 Rübenreihen, 3 Maisreihen). Diese Spurweite ist aber mit normalen Verstellfelgen meist nicht mehr erreichbar.

ähnliche Themen

• 0

Rauchpflicht für Chinesen

Andere Länder, andere Sitten, kann ich nur sagen: <a href="http://orf.at/ticker/326671.html"> näheres beim Orf </a> Bei uns werden bald die ersten Wirte gelyncht und in China wird Rauchen Pflicht.

Christoph38 gefragt am 04. Mai 2009, 15:49

• 0

Rauchpflicht für Chinesen

Andere Länder, andere Sitten, kann ich nur sagen: <a href="http://orf.at/ticker/326671.html"> näheres beim Orf </a> Bei uns werden bald die ersten Wirte gelyncht und in China wird Rauchen Pflicht.

Christoph38 gefragt am 04. Mai 2009, 15:49

• 0

warum gibt es zuviel milch?

in den l

oldmcdonald gefragt am 04. Mai 2009, 14:43

• 0

Investitonsförderung

Hallo Kollegen! Wer von euch weiss, ob man für den Neubau von Maschinenhallen bzw. deren Renovierung eine INVESTITIONSFÖRDERUNG bekommt? Wenn ja, wieviel %? MFG forvel

forvel gefragt am 04. Mai 2009, 14:19

• 0

Investitonsförderung

Hallo Kollegen! Wer von euch weiss, ob man für den Neubau von Maschinenhallen bzw. deren Renovierung eine INVESTITIONSFÖRDERUNG bekommt? Wenn ja, wieviel %? MFG forvel

forvel gefragt am 04. Mai 2009, 12:47

ähnliche Links