Rauchpflicht für Chinesen

04. Mai 2009, 15:49 Christoph38

Andere Länder, andere Sitten, kann ich nur sagen: <a href="http://orf.at/ticker/326671.html"> näheres beim Orf </a> Bei uns werden bald die ersten Wirte gelyncht und in China wird Rauchen Pflicht.

Antworten: 1

04. Mai 2009, 16:39 edde

keine schlechte idee. könnt mir glatt eine "Red Bull"-pflicht für österreicher vorstellen, doch dem milchabsatz würd das eher schaden. mfg

ähnliche Themen

• 0

Verkauf von Luzerne ab Feld an Biogasanlage!

Liebe Forummitglieder! Ich verkaufe heuer den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage! Ab Feld, also Ernte und Abfuhr liegen ganz beim Käufer! Nun würde ich gerne wissen ob jemand in diese…

field gefragt am 05. Mai 2009, 11:53

• 2

Liebe Forummitglieder! Ich verkaufe heuer den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage! Ab Feld, also Ernte und Abfuhr liegen ganz beim Käufer! Nun würde ich gerne wissen ob jemand in diese…

field gefragt am 05. Mai 2009, 11:39

• 0

Liebe Forummitglieder! Ich bin dabei den Aufwuchs meiner Luzerneflächen an eine Biogasanlage zu verkaufen. Ab Feld, also die Ernte und Abfuhr obliegt ganz dem Käufer. Nun würd ich gerne wissen ob jema…

field gefragt am 05. Mai 2009, 11:26

• 2

Probleme bei Steyr 30

Hallo. Ich habe ein Problem bei einem Steyr30. Er fängt seit einiger Zeit immer mehr zu rauchen an. Man hat mir gesagt, dass es am Ventilspiel liegen könnte. Stimmt das ? Kann mir hier jemand helfen ?…

grossbauer gefragt am 05. Mai 2009, 10:42

• 7

Milchpreis

Ich kenne keinen bauern der NICHT jammert. jeder bauer sitzt auf seinen geldsack, baut eine halle nach der anderen, besitzt 3 oder 4 tracktore geht nebenbei noch in irgend einen betrieb arbeiten und s…

Brennholz gefragt am 05. Mai 2009, 10:36

ähnliche Links