BALLENSPIEß SELBER BAUEN

22. Juli 2013, 12:03 Steyr-8070

BALLENSPIEß SELBER BAUEN

Hallo, hat jemand einen brauchbaren Plan für eine Ballenspieß? Möchte ihn mir gerne selber bauen doch dazu fehlen mir die genauen Maße! Mfg Steyr-8070

Antworten: 3

22. Juli 2013, 12:16 Bernhard91

BALLENSPIEß SELBER BAUEN

Hast du das Material? Im Lagerhaus kostet ein neuer 390€ inkl. MWst. Wollte mir eine Palettengabel selber bauen, hab mir dann aber eine gekauft. mfg

23. Juli 2013, 09:11 Steyr-8070

BALLENSPIEß SELBER BAUEN

Hallo, Danke für die Antworten, waren sehr hilfreich @Nuss Ein Foto wäre echt super ! Mfg Steyr-8070

21. Aug. 2013, 10:38 roletrac

BALLENSPIEß SELBER BAUEN

Ich hatte mir das auch letztens überlegt einen Ballenspieß selber zu basteln. Allerdings wenn man die Arbeitszeit dafür einrechnet und die Preise für einen Neuen dagegenrechnet, dann kam ich zu dem Enschluss, dass es wirtschaftlicher ist einen fertigen zu kaufen. z.b. ein ballenspieß mit 2 zinken für 219€ mfg, thomas

ähnliche Themen

• 2

Kegelspalter Walk

Hab mir im April nen walk spalter geholt. Bin mit dem so zufrieden, wie schon lange nich mer. Robuste Ausfurung, hatte fruher einen anderen Hersteller, aber kein Vergleich. Kann nur weiterempfehlen! W…

Rasenjoe gefragt am 23. Juli 2013, 10:11

• 2

Jetzt warten schon drei !

....nicht bei mir zu Haus auf das stallgehn--um das reisst sich ka Sau. ich mein auf die britische Krone samt Kronjuwelen in der reichlich gefüllten Schatzkammer. ich halte es aber durchaus für möglic…

edde gefragt am 23. Juli 2013, 08:07

• 0

bio kopfsalat preis

kennt zufällig jemand die erzeugerpreise für bio Kopfsalat?

farmer987654321 gefragt am 22. Juli 2013, 22:51

• 0

Gewichtsermittlung Rind

Hallo! Gibt es eine Tabelle zur Gewichtsermittlung über den Brustumfang bei Rindern? Wie viel Zentimeter = Kilogramm? Bitte um Antwort! LG: geba

geba gefragt am 22. Juli 2013, 20:49

• 0

Herzlichen Glückwunsch an die Weltmeisterin und die Vizeweltmeisterin!

Barbara Klaus wurde Weltmeisterin, Margareta Heigl Vizeweltmeisterin im Pflügen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für und mit euch! Super! Mfg, Helga

helmar gefragt am 22. Juli 2013, 20:38

ähnliche Links