ballenpresse

23. Aug. 2008, 18:41 webi

ballenpresse

Hallo ! Suche eine gebrauchte Ballenpresse für den Eigenbedarf ! Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen oder nicht empfehlen. Wenn sie Messer hatte wäre es toll. 75 PS Traktor vorhanden.

Antworten: 2

23. Aug. 2008, 18:53 zimme24

ballenpresse

eine festkammerpresse wie zb von vicon mit 14 messer ist für den kleinen landwirt von heute einfach ein muss. für den eigenbedarf finde ich eine kammerpresse für silage sowieso, für heu gleich mit weichkern als ideal wenn du dich mit den durchmesser von 125 cm zufriedengeben kannst. günter

24. Aug. 2008, 17:44 1250

ballenpresse

Haben eine KRONE Round Pack.Fahren mit 975Steyr ohne Probleme.Super Schnitt und Leichtzügig

ähnliche Themen

• 0

Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne n…

beni11 gefragt am 24. Aug. 2008, 17:24

• 0

Schweinemastration gut oder nicht?

Hallo! Ich hätte eine Frage wegen meiner Schweinemastration, laut meinen Berechnungen sollte die Ration nicht so schlecht sein, aber dennoch fehlt die Leistung im Stall. Darum bitte ich euch ev. Fehle…

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:20

• 0

Hallo! Ich hätte eine Frage wegen meiner Schweinemastration, laut meinen Berechnungen sollte die Ration nicht so schlecht sein, aber dennoch fehlt die Leistung im Stall. Darum bitte ich euch ev. Fehle…

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:20

• 2

nucomer gefragt am 24. Aug. 2008, 17:19

• 10

Wie läuft das so im Landwirt-Forum?

Im Landwirt-Forum gibt es ein bestimmtes Muster daß bei vielen Themen so oder so ähnlich zum Vorschein kommt; Irgendjemand fragt: Wie wechsle ich eine Glühbirne aus? Antwort von: Gourmet: Alte Birne n…

beni11 gefragt am 24. Aug. 2008, 17:19

ähnliche Links