balkenmäher Motor MAG Problem

10. Juni 2010, 19:13 Waldtanne12

Hi, Ich habe zuhause einen balkenmäher Vogel + Noot mit MAG/Kubota Motor Type 1023 SRL . Wenn ich mit Mäher mit Bandrechen auf einer leichten böschung rauf fahre, so fährt ja der motor nicht voll mit der vollen Leistung . Ich musste ja langsam fahren damit er die volle Leistung bekommt. Was ist das für ein Problem? Ich würde mich auf Ihre Antworten sehr freuen: Mit freundlichen grüssen waldtanne

Antworten: 1

11. Juni 2010, 12:35 2810

Hallo , evtl das Reglergestänge verstellt / falsch eingehängt oder schwergängig ?

ähnliche Themen

• 0

Geräusch bei NH TL 70,Bj.05

Hallo Forumsspeziaisten ! Bei unserem Traktor ist ein komisches Geräusch am U nterboden.Was kann die Ursache sein. für alle Antworten bedankt sich mfg. Heinz

tiroler gefragt am 11. Juni 2010, 13:45

• 3

Lt villach

wer kennt diese firma und wie seit ihr eigentlich mit der fima grießer oberzaucher zufrieden? hatte letzte woche das zweifelhafte vergnügen einen vetreter kennenzulernen! wie sind sie bezüglich kulanz…

oltasberga gefragt am 11. Juni 2010, 12:43

• 4

Lagerung von Heurundballen

Servus, habe noch nie Heurundballen gemacht, darum hier meine Frage: Soll man die Ballen stehend oder liegend lagern? Es sind nicht viele, da ich den Rest lose einfahre aber heuer nicht alles Platz ha…

FloriGri gefragt am 11. Juni 2010, 12:19

• 0

Renault 90 - 34 MX

Möchte mir einen Renault 90 - 34 zulegen. Wer hat Erfahrungen mit einem solchen Schlepper? Verbrauch, Positivis, Negatives, Maße usw.?

SiWe gefragt am 11. Juni 2010, 12:07

• 0

Hackschnitzelgebläse

Suche für Buchmann Express S 250 Hackschnitzelgebläse eine Einzugsschnecke oder Technische Daten dieser Maschine bzw welche Einzugsschnecke passt.

Schwert gefragt am 11. Juni 2010, 09:56

ähnliche Links