Bachstauden

06. Jan. 2007, 13:46 manas

Bachstauden

Hallo! Habe bei ca 200 Meter Bachufer Stauden geschnitten. Da ich selbst keine Hackschnitzelheitzung habe möchte ich diese Unmenge an Stauden Häckseln lassen und als Hackschnitzel verkaufen. Meine Frage: Rechnet sich das oder sind die Hackkosten höher als der Erlös? Was köstet ca 1h Hackmaschine mit Mann und Gerät und was bring der RM bzw. die to Hackschnitzel? Danke im Voraus mfg Fred

Antworten: 1

06. Jan. 2007, 13:56 manu1

Bachstauden

die stunde ausleihen ist nicht sehr teuer hab ich gehört und der hackschnitzelpreis ist auch nicht so niedrig. eine frage: warum machst du kein brennholz daraus. und wie dick sind die stauden und sind es erlen?

ähnliche Themen

• 3

Betonstreifen - Feldweg

Hallo !! Habe gehört es gibt die möglichkeit den Feldweg mit zwei Betonstreifen auf den Fahrspuren auszufüllen.Wer hat Erfahrung bezüglich diesen System und welche kosten entstehen wie wird vorgegange…

ssh gefragt am 07. Jan. 2007, 13:31

• 0

Ankauf von Lindner1750

Hallo an alle! Will euch um eure meinung bitten und eigene erfahrungswerte! -vorteile, nachteile? -geländegängigkeit? -Frontladerarbeiten? -ist er eher spritzig oder lahm? Dank im Voraus mfg

Lebenfuerdenwald gefragt am 07. Jan. 2007, 13:20

• 0

Traktorkauf Lindner 1750

Hallo an alle! Würde mir gerne den 1750 kaufen und wollte euch um beiträge bitten!

Lebenfuerdenwald gefragt am 07. Jan. 2007, 13:15

• 2

Ford 4610 A

Hat jemand einen Ford 4610 A Bj. 1987-1990 und lässt mir seinen Typenschein (gegen Bezahlung) kopieren. Ich muß meinen neu typisieren und benötige dazu verschiedene Daten. Bedanke mich im voraus. Bin …

Neo gefragt am 07. Jan. 2007, 11:21

• 0

Seilwindenkauf!

Wir wollen uns eine Taifun 6t Winde kaufen. Könnt ihr mir vor- und Nachteile nennen! Mfg.TL100A

TL100A gefragt am 07. Jan. 2007, 11:10

ähnliche Links