- Startseite
- /
- Forum
- /
- Babychweine streicheln NRW
Babychweine streicheln NRW
11. Juli 2012, 13:25 markus1234
Hallo zusammen! Entschuldigt bitte, dass ich hier mit so etwas störe. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen!? Meine Freundin hat im September Geburtstag und sie liebt Schweine über alles :) Leider können wir keins zu Hause halten. Jedoch würde ich gerne mit Ihr einen kleinen Ausflug machen evtl. zu einem Bauernhof der zu diesem Zeitpunkt vielleicht ein paar zuckersüße kleine babyschweinchen hat die man mal streicheln oder vielleicht auch spazieren führen könnte. puuuuuh echt kiddy, aber ich glaube es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Natürlich würde ich für Unkosten demenstprechend aufkommen! Wenn jemand eine Idee für den Raum NRW hat bitte bitte bei mir melden! liebe Grüße
Antworten: 2
11. Juli 2012, 15:34 777
Der User mit dem Nick " Sturmi" könnte da eventuell weiterhelfen ;-)
13. Juli 2012, 21:27 tristan
kauf beim nächsten metzger ein spanferkel, das kann man auch streicheln. dann gut grillen. damit deine freundin etwas warmes in den bauch bekommt. ;-)
ähnliche Themen
- 0
Bauern dürfen weiterhin mit alten Saatgutsorten handeln
welche alten saatgutsorten werden in österreich so angebaut, gibts da wo eine übersicht? mfg
freidenker gefragt am 12. Juli 2012, 12:59
- 1
Das Volk hat immer die Politiker die es verdient
Guten Tag ! Das alte Sprichwort gilt noch immer : Das Volk hat jene Politiker, die es verdient ! Krankschreiben ohne krank zu sein, Steuerbetrug - gehts auch ohne Rechnung, Sozialschmarotzer- ich kenn…
heumax gefragt am 12. Juli 2012, 10:22
- 2
Kärnten is a Wahnsinn!
Das Erbe des von uns gefahrenen Übervaters erschliesst sich schön langsam auch für die von der vom Himmel gefallenen Sonne Geblendeten. Sollte man jedenfalls meinen. Die Erben verteidigen weiterhin di…
Peter06 gefragt am 12. Juli 2012, 09:17
- 3
Engerlingplage
Hallo zusammen! Haben wieder einmal das Problem mit Engerlingen in einer Wechselwiese. Diese Fläche wurde vor gut 3 Jahren komplett saniert d.h. mit Kreiselgrubber durchgefahren und anschließend neu e…
JDriver gefragt am 12. Juli 2012, 09:14
- 1
AMA Gütesiegel Schwein doch bald Gentechfrei ?!
Komisch jetzt geht doch auch das AMA Gütesiegel bald Gentechfrei !!! ;-))) Zuerst meinen es geht nicht, früher wärs noch leichter gegangen... Schau ma mal obs bald sagen, ja Bio geht auch viel mehr.. …
biolix gefragt am 11. Juli 2012, 22:39
ähnliche Links