- Startseite
- /
- Forum
- /
- Azotovit und Phosphatovit
Azotovit und Phosphatovit
06. Dez. 2010, 17:45 Azotovit
Azotovit und Phosphatovit
sind biologische NPK - Dünger auf Bakterienbasis.Wurden die in Österreich schon mal angewandt ? In Russland werden sie bereits auf 3 Millionen Hektar angewandt. Ich habe eine Internetseite geschalten. Die Ergebnisse sind sehr interessant. Unter "Versuche " sind mal Praxisergebnisse in Getreide und Zückerrüben dargestellt, wobei die Getreideergebnisse eine Fläche von ca.54.000 ha und die der Zuckerrüben 14.800 ha repräsentieren. www.azotovit.de
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Teleskoplader und Silokamm
Hallo Was haltet ihr von einen Teleskoplader in Kombination mit einen Silokamm? Es gibt doch schon Kombinationen mit Radlader. Oder hat schon jemand Erfahrungen damit? mfg
claas300 gefragt am 07. Dez. 2010, 16:47
- 0
- 3
Futtermischwagen für Heubetrieb
Griaß Gott Hat jemand Erfahrungen mit einem Futtermischwagen als Heubetrieb. Ein entfernter Nachbar hat einen ausprobiert und er ist begeistert da er Probleme mit der Lunge hat und durch das leichte b…
mosal gefragt am 07. Dez. 2010, 15:08
- 0
Neue Lebensmittelkennzeichnung
APA OTS (Pressemitteilung) Stöger: Meilenstein in der Lebensmittelkennzeichnung erreicht Utl.: Wesentliche Forderungen Österreichs wurden angenommen - schon zwei von fünf Punkten der Lebensmittelchart…
Muuh gefragt am 07. Dez. 2010, 14:34
- 1
Kontrakt
Hallo Freunde! Ich werde in Zukunft einen landw. Betrieb (Ackerbau, Schweinemast) übernehmen. Dadurch, dass bei uns am Hof viel Getreide schon beim Erntezeitpunkt verkauft wird, habe ich mir folgende …
Vierkanter gefragt am 07. Dez. 2010, 13:57
ähnliche Links