AVANT-Hoflader ?

14. Feb. 2005, 20:02 grrubi

AVANT-Hoflader ?

Ich habe bei einer Veranstaltung einen Hoflader der Marke AVANT kennengelernt. Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Fabrikat?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

SILO oder HEUERNTE

Hallo Ich stehe nun vor der entscheidung silo oder heuernte was sind vor oder nachteile der beiden verfahren mäht ihr mit aufbereiter wie oft zettet ihr es am tag und wie lange läst ihr es trocknen. w…

manfe gefragt am 15. Feb. 2005, 18:12

• 1

Kälberaufzuchtfutter

Könnt ihr mir sagen was ich meinen Kälbern (Aufzucht von Stieren) nach ca. 3 Monaten zusätzlich zum Heu verfüttern soll. Ist Kälberaufzuchtfutter nur für die ersten 3 Monate gedacht oder kann man auch…

ranger gefragt am 15. Feb. 2005, 11:23

• 1

kanalbau

hallo zusammen . wir bekommen heuer einen abwasserkanal und für diesen will die gemeinde den sammelkanal über eine wiese und durch einen wald von uns graben. kann man dafür eine gegenleistung oder ent…

weizerfranz gefragt am 15. Feb. 2005, 10:16

• 0

Seilwinde Krpan

Hallo hat wer Erfahrungen mit der Anbauseilwinde der Marke Krpan 6000 kg Zugkraft u.EH Steuerung. Danke im Voraus. Mfg. Steger

Steger gefragt am 14. Feb. 2005, 11:59

• 0

Wer hat Erfahrung mit Lumitherm II

Ich habe im Internet von Lumitherm II gelesen . wer hat Erfahrung mit diesem System, wie lange sind die Schläuche haltbar, und wo kann man Lumitherm beziehen.

fuchsie gefragt am 14. Feb. 2005, 11:49

ähnliche Links