Ausstieg Öpul 2007

29. März 2012, 07:27 bauermartin

Ausstieg Öpul 2007

Die Fakten: Einsteig ins Öpul 2007 im Jahre 2007 Seit 2008 Teilnahme an Boden- und Gewässerschutz bis heute. Ist ein vorzeitiger, kompletter Ausstieg im Jahr 2013 möglich??? Vielen Dank im Voraus!

Antworten: 1

29. März 2012, 08:36 helmar

Ausstieg Öpul 2007

Einige Verpflichtungen, wie z.b. Mahd von Steilflächen, sind auch bei einem Ausstieg nach 5 Jahren aus dem UBAG, weiterhin einzuhalten. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 2

Vakumfas

Hallo Landwirte wollt euch fragen ob von euch jemand,ein Vakumfas vom Fuchs hat.Möchte mir ein 5000 Liter kaufen mit Talausbringung bzw. Hydraulischgebremst mit 25 Km . Was sind eure Erfahrungen auf w…

HAFIBAUER gefragt am 30. März 2012, 06:57

• 0

Agrarmesse Brünn, interessant? Fahrgemeinschaft dorthin?

Wer fährt auch zur Agrarvis in Brünn u. will ev. fahrgemeinschaftlich dorthin? Das Wetter wär ja richtig dazu. Günstige Landmaschinen wie Forstkranwagen v. Dlugpol u. Reifen wären von Interesse. Inter…

biozukunft gefragt am 30. März 2012, 06:57

• 1

Agrarmesse Brünn, interessant? Fahrgemeinschaft dorthin?

Wer fährt auch zur Agrarvis in Brünn u. will ev. fahrgemeinschaftlich dorthin? Das Wetter wär ja richtig dazu. Günstige Landmaschinen wie Forstkranwagen v. Dlugpol u. Reifen wären von Interesse. Inter…

biozukunft gefragt am 30. März 2012, 06:23

• 3

kollektiver wahn inzwischen gesellschaftsfähig?

das video spricht für sich selbst.... sowas kann in meinen augen nur in einer restlos übersättigten überflussgesellschaft entstehen. und das ist jetzt kein statement gegen tierschutz und tier-, bzw. a…

Restaurator gefragt am 29. März 2012, 22:43

• 2

Endauszahlung tierprämien

Hat ja bereits stattgefunden.-- und wann kommt der Rest--- nicht ausbezahlter nationaler Zuschuss--- wohl gar nicht--- scheint ja niemanden außer mir zu stören--- und alle zahlen brav den Beitrag für …

josef5 gefragt am 29. März 2012, 20:45

ähnliche Links