Vakumfas

30. März 2012, 06:57 HAFIBAUER

Vakumfas

Hallo Landwirte wollt euch fragen ob von euch jemand,ein Vakumfas vom Fuchs hat.Möchte mir ein 5000 Liter kaufen mit Talausbringung bzw. Hydraulischgebremst mit 25 Km . Was sind eure Erfahrungen auf was muss ich achten.Einachsig bzw Tandem besser.Freu mich auf viele Antworten.Könnt mir auch andere gute Fässer vorschlagen.

Antworten: 2

30. März 2012, 12:40 JohnHolland

Vakumfas

bei einem vakuumfass kanst du nicht viel falsch machen. bei 5000l tandemachse- würde ich dringlichst abraten! und wenn schon tandem dann nur gelenkt! bei der vakuumpumpe bleibt zu sagen dass die luftleistung optimalerweise das 1.5 fache des fassinhaltes beträgt, bei einem 5000er fass wären 6 zoll anschlüsse empfehlenswert; bei den anschlüssen sollte das schwergängige und schlecht zu kuppelnde italienische system vermieden werden. idealerweise bietet sich hier das bauer bzw perrot system an. mfg

30. März 2012, 17:40 Schlosserhof

Vakumfas

möchte nicht gscheid sein aber Vakuumfass gehört so geschrieben

ähnliche Themen

• 0

Milchpreis

Berglandmilch ab April -2,4 Cent Warum?

kali gefragt am 30. März 2012, 22:46

• 6

Kann jemand diesen ORF Beitrag über die AMA sicherstellen

Kann jemand diesen ORF KONKRET Beitrag über AMA und Almfutterflächen sicherstellen (speichern) Warum wurden die Bauern von der Landwirtschaftskammer vor dieser Prämie nicht gewarnt. Seit 2001 keine gü…

muk gefragt am 30. März 2012, 22:43

• 5

Kardinal Schönborns Aussage im orginal :

Home - Erzbischof von Wien - Antworten von Kardinal Schönborn Wir Fleischesser (09.03.2012) "Antworten" von Kardinal Christoph Schönborn in der Zeitung "Heute" am Freitag, 9. März 2012. Früher gehörte…

qwertz gefragt am 30. März 2012, 22:39

• 0

100.000 Euro Betriebsprämien Rückzahlung

Die Wahre Geschichte über das Betriebsprämienchaos . Sendung ORF Konkret vom 29.03.2012

muk gefragt am 30. März 2012, 20:49

• 1

neu Rinderseuche Botulismus?? Kommt sie bald nach Österreich???

Hallo Leute Ich habe eine sehr schockierenden Beitrag im Internet gesehen über die Rinder Krankheit Botulismus!! Wo die Rinder massenweise wegsterben u die Bauern zum Abgrund führt...was sagt ihr?? Wa…

oacha gefragt am 30. März 2012, 20:45

ähnliche Links