Endauszahlung tierprämien

29. März 2012, 20:45 josef5

Hat ja bereits stattgefunden.-- und wann kommt der Rest--- nicht ausbezahlter nationaler Zuschuss--- wohl gar nicht--- scheint ja niemanden außer mir zu stören--- und alle zahlen brav den Beitrag für den Bauernbund --- ich fühl mich verarscht!!!

Antworten: 2

29. März 2012, 21:15 melchiorr

Hallo! Ich hab geglaubt die Zahlungen kommen von der AMA; bei dir anscheinend vom Bauernbund - man lernt eben nie aus! lg. herbyy

30. März 2012, 06:59 Rocker45

@ josef: nur Bauernbund Mitglieder zahlen Mitgliedsbeitrag... deßhalb bezweifle ich, dass alle brav zahlen

ähnliche Themen

• 1

neu Rinderseuche Botulismus?? Kommt sie bald nach Österreich???

Hallo Leute Ich habe eine sehr schockierenden Beitrag im Internet gesehen über die Rinder Krankheit Botulismus!! Wo die Rinder massenweise wegsterben u die Bauern zum Abgrund führt...was sagt ihr?? Wa…

oacha gefragt am 30. März 2012, 20:45

• 2

Mutterkuhprämie und Beamtennulllohnrunde

Hallo Zusammen!! Die Streichung der nationalen Beihilfe zur Mutterkuhprämie betrug € 30,- die jetzt nicht mehr zur Auszahlung kommt, gemeinsam mit der Modulation die mittlerweile auch schon 9 % der Ge…

hermes gefragt am 30. März 2012, 20:38

• 0

Vakzine Respiporc FLU3

vakizine respiporc flu3 von idt-biologika gmbh in desSAU hat 2010 einen neuen impfstoffzusammensetzung auf den markt gebracht. die neue zusammensetzung beinhaltet neben die bekannten inaktiven stämmen…

ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:24

• 0

Vakzine Respiporc FLU3

vakizine respiporc flu3 von idt-biologika gmbh in desSAU hat 2010 einen neuen impfstoffzusammensetzung auf den markt gebracht. die neue zusammensetzung beinhaltet neben die bekannten inaktiven stämmen…

ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:14

• 0

Vakzine Respiporc FLU3

ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:09

ähnliche Links