- Startseite
- /
- Forum
- /
- Endauszahlung tierprämien
Endauszahlung tierprämien
29. März 2012, 20:45 josef5
Hat ja bereits stattgefunden.-- und wann kommt der Rest--- nicht ausbezahlter nationaler Zuschuss--- wohl gar nicht--- scheint ja niemanden außer mir zu stören--- und alle zahlen brav den Beitrag für den Bauernbund --- ich fühl mich verarscht!!!
Antworten: 2
29. März 2012, 21:15 melchiorr
Hallo! Ich hab geglaubt die Zahlungen kommen von der AMA; bei dir anscheinend vom Bauernbund - man lernt eben nie aus! lg. herbyy
30. März 2012, 06:59 Rocker45
@ josef: nur Bauernbund Mitglieder zahlen Mitgliedsbeitrag... deßhalb bezweifle ich, dass alle brav zahlen
ähnliche Themen
- 1
neu Rinderseuche Botulismus?? Kommt sie bald nach Österreich???
Hallo Leute Ich habe eine sehr schockierenden Beitrag im Internet gesehen über die Rinder Krankheit Botulismus!! Wo die Rinder massenweise wegsterben u die Bauern zum Abgrund führt...was sagt ihr?? Wa…
oacha gefragt am 30. März 2012, 20:45
- 2
Mutterkuhprämie und Beamtennulllohnrunde
Hallo Zusammen!! Die Streichung der nationalen Beihilfe zur Mutterkuhprämie betrug € 30,- die jetzt nicht mehr zur Auszahlung kommt, gemeinsam mit der Modulation die mittlerweile auch schon 9 % der Ge…
hermes gefragt am 30. März 2012, 20:38
- 0
Vakzine Respiporc FLU3
vakizine respiporc flu3 von idt-biologika gmbh in desSAU hat 2010 einen neuen impfstoffzusammensetzung auf den markt gebracht. die neue zusammensetzung beinhaltet neben die bekannten inaktiven stämmen…
ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:24
- 0
Vakzine Respiporc FLU3
vakizine respiporc flu3 von idt-biologika gmbh in desSAU hat 2010 einen neuen impfstoffzusammensetzung auf den markt gebracht. die neue zusammensetzung beinhaltet neben die bekannten inaktiven stämmen…
ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:14
- 0
Vakzine Respiporc FLU3
ANDERSgesehn gefragt am 30. März 2012, 20:09
ähnliche Links