Auslauf Milchquote

25. Nov. 2014, 12:38 Aichfranz

Auslauf Milchquote

Hallo Miteinander, Da mit 1. Apriel die Milchquote ausläuft, braucht man beim Pachen auch kein Milchleasing mehr bezahlen. Sehe ich das so richtig. Grüße Franz!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 15

Welchen Traktor

Hallo allerseits! Ich bin am Traktor schauen und (als Frau zwar net ganz ein lw nackerbatzerl, aber trotzdem etwas ratlos) wollt mal fragen, was ihr mir so ratet: Also ich hab jetzt einen Fendt 103s u…

Christine1 gefragt am 26. Nov. 2014, 11:48

• 0

Preisabsprache Handel

Na was sagt man dazu - Aber ob den Profiteuren das Kleingeld wirklich wehtut?

Ziegenbua gefragt am 26. Nov. 2014, 10:33

• 0

Feldfutter

Wer hat Erfahrung im Feldfutterbau? Kann ich im zeitigen Frühjahr Feldfutter (ohne Klee, hauptsächlich engl. Raygras) anbauen und damit im gleichen Jahr Heu im 1. und 2. Schnitt produzieren? Im Herbst…

Pferdebetrieb gefragt am 26. Nov. 2014, 10:04

• 4

Feldfutter

Wer hat Erfahrung im Feldfutterbau? Kann ich im zeitigen Frühjahr Feldfutter (ohne Klee, hauptsächlich engl. Raygras) anbauen und damit im gleichen Jahr Heu im 1. und 2. Schnitt produzieren? Im Herbst…

Pferdebetrieb gefragt am 26. Nov. 2014, 10:03

• 1

Front-Trommel-od.Scheibenmähwerk?

Hallo möchte aus betriebswirtschaftlichen gründen (Arbeitskräfteveränderung) zusätzlich ein Frontmähwerk anschaffen (gebraucht für ca. 45ha im Jahr) . Fahre momentan mit 2,4 m am Heck mit Aufbereiter …

Woidviertler gefragt am 26. Nov. 2014, 09:57

ähnliche Links