Auslandskauf

24. Jan. 2018, 10:14 ReinholdN

Auslandskauf

Hallo. Ich habe aus dem Internet einen Weidemann Hoftrack aus Polen gekauft. Der Verkäufer hat eine Spedition namens AGRI EUROTRANSPORT beauftragt mir den zu bringen. Jetzt soll ich den halben Betrag auf ein Treuhandkonto überweisen und dann startet der Lkw. Und wenn er da ist und alles passt bekommen sie die zweite hälfte. Ich bin skeptisch bei der ganzen Sache. Hat von euch wer Erfahrungen mit dieser Firma? Danke Mfg Reinhold

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt

suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt Bitte Angebote per Email; beglae@gmail.com

beglae gefragt am 25. Jan. 2018, 06:56

• 0

Amazon 3

Hallo zusammen wer von euch kennt sich beim amatron3 aus. Wollte Wiesen wie das mit denn feldstücken speichern und wider hoch laden funktioniert. Und wie bringe ich sie auf meinem PC?

johnys gefragt am 24. Jan. 2018, 23:15

• 3

Die Wölfe kommen wieder

Es häufen sich Meldungen über gerissene Tiere die dem Wolf zuzuordnen sind. Wie sind die Schaf Ziegen und Mutterkuhbetriebe auf die kommenden Weidesaisonen eingestellt? Zur Zeit ist noch keine Rede vo…

stefan_k1 gefragt am 24. Jan. 2018, 20:25

• 2

Waschbarer Wandschutz Laufstall

Hallo. Wir haben vor unseren Anbindestall auf Laufstall umzubauen. Das meiste haben wir schon geplant und organisiert. Einen Punkt gibt es noch. Gibt es etwas was man auf Betonwände montieren kann, wo…

manuel.m gefragt am 24. Jan. 2018, 20:06

• 10

Mobile Käserei

Hallo allerseits, Ich wollte mal nachfragen, wer von euch hat Erfahrung mit mobilen Käsereien? Vielleicht kann mir jemand Infos zu diesen Punkten geben: *Nach was wird abgerechnet *Kosten *Qualität *V…

thomas.t3 gefragt am 24. Jan. 2018, 20:01

ähnliche Links