Aufrichtige Anteilnahme

12. Apr. 2020, 18:58 Idealist

Aufrichtige Anteilnahme

@Neudecker,da vor einigen Wochen deine liebe Frau nach längerer Krankheit verstorben ist und unter den derzeitigenGegebenheiten kein würdevolles Begräbnis möglich war,möchte ich dir auch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.M.f.G.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kalbinen stieren nicht

Habe eine Kalbinnen die im Juli 2 Jahre alt wird und nicht stierig wird. Sie ist nicht verfettet! Wir haben es schon mit der Hormonspritze vom Tierarzt versucht und auch homöopathisch (Pulsatilla). Ha…

wimmergerhard gefragt am 13. Apr. 2020, 18:54

• 2

HAFO Hilfswinde Praxiserfahrungen

Hallo zusammen! Bin einer der ersten stolzen Hilfswindenbesitzer von HAFO. Da die letzten Wochen sehr Arbeitsintensiv waren und diese Winde mir sehr viel Arbeit abnahm, beschloss ich kurzer Hand einen…

Tomot gefragt am 13. Apr. 2020, 18:42

• 0

Pflegebereifung deutz 5120 ttv

Hallo Welche reifendimension und Felgen passen bei einem 5120 ttv. Und was kostet sowas in etwa Spur 1800mm damit im mais Bestand bei ca. 70cm reihenabstand gefahren werden kann Danke im voraus

fe gefragt am 13. Apr. 2020, 14:52

• 12

Covid 19

Möchte gerne eure Meinung hören, ob das Coronavirus , Borkenkäfer-,Mäuseplage ganz zufällig sind ,oder ob uns die Natur oder Gott ,je wie jeder dazu steht, nicht etwa sagen will. Das z.B. unser ganzes…

yamahafzr gefragt am 13. Apr. 2020, 13:29

• 3

Staatsgelder

SV-Beiträge übernehmen DIE SV Beiträge der Bauern sind ein Bruchteil der Firmen was jetzt Staatsgelder beziehen. Bauern haben seit 3 Jahren einbußen von 50% (Holzpreise,Futterzukauf,Enteschäden,) Aber…

462a050 gefragt am 13. Apr. 2020, 11:02

ähnliche Links