Aufgewertete Ration plus Kraftfutterstation

26. Juli 2007, 17:44 sebastian_semlitsch

Aufgewertete Ration plus Kraftfutterstation

Hallo, Ob TMR, aufgewertete Ration oder herkömmliche Futtervorlage - jedes Fütterungssystem hat seine Schwächen und Stärken. Noch dazu muss es zum jeweiligen Betrieb und seinen Strukturen passen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den einzelnen Fütterungssystemen gemacht? Welches könnt Ihr weiterempfehlen, was für ein System kommt nicht mehr auf Euren Hof? Freu mich auf interessante Erfahrungen und praktische Tipps. Liebe Grüße Sebastian

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

birkenholz

hallo, in den letzten zwei tagen habe ich ca. 4 m birkenholz geschlagen. schöne große birken mit einem stammdurchmesser von ca. 20 - 30 cm. danach habe ich sie 1metrig abgeschnitten und nach hause tra…

manu1 gefragt am 27. Juli 2007, 12:04

• 1

Weizenpreis

hallo Bis wann wirds einen Weizenpreis geben? Bis dato weiß der Aufkäufer nicht wie hoch der ausfallen wird. Pervers ist, daß wir als Produzent nehmen müssen, was der Händler gnädig ist, uns zu geben.…

leop gefragt am 27. Juli 2007, 07:30

• 2

biolix und retortenkatzen

biolix schreibt, daß er in zukunft kastrierte katzen hält , somit der natürliche vermehrungskreislauf unterbunden ist. wird er jetzt katzen aus der retorte zeugen. alles bio oder was - aber es ist sch…

muk gefragt am 26. Juli 2007, 21:18

• 0

Wo ist hier der Tierschutz ??

Brennende Wälder und Wiesen in Südeuropa, speziell Süd-Italien wird von der "Mafia" in die Katastrophe gefackelt. Katzen werden angezündet und in den Wald gejagd, um neue Brandnester zu legen. Mittler…

Almoehe gefragt am 26. Juli 2007, 21:14

• 2

Wo ist hier der Tierschutz ??

Brennende Wälder und Wiesen in Südeuropa, speziell Süd-Italien wird von der "Mafia" in die Katastrophe gefackelt. Katzen werden angezündet und in den Wald gejagd, um neue Brandnester zu legen. Mittler…

Almoehe gefragt am 26. Juli 2007, 21:13

ähnliche Links