Aufbau einer Gallowaysherde

13. Aug. 2006, 13:10 traeumer

Aufbau einer Gallowaysherde

Möchte mir eine Gallowayherde aufbauen, darum möchte ich gerne wissen was Gallowaysmuttertiere oder Kalbinen kosten. Weites möchte ich wissen wie schwer Gallowaysstiere mit 20 Monaten wiegen. Wäre über jede Antwort erfreut!!!!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

BGU Holzspalter

Hallo Wer von Euch hat Erfahrung mit BGU Maschinen würde mich für einen liegend Holzspalter Interresieren 30 T. hab Ihn nur am Prospekt gesehen sieht fast gleich aus wie der Binderberger Preislich abe…

christoph2 gefragt am 14. Aug. 2006, 10:34

• 2

18.30 Uhr ÖsterreichBild Rund um die Milch

Heute, Sonntag um 18.30 Uhr in ORF 2 mit Wiederholung am 17.08.2006, 12:00 ÖSTERREICH-BILD AUS DEM LANDESSTUDIO SALZBURG EINE KUH MACHT MUH...VIELE KÜHE MACHEN MÜHE - DIE TÄGLICHE ARBEIT UM DIE MILCH …

walterst gefragt am 13. Aug. 2006, 13:50

• 1

Rundballenpresse Krone

Bei meiner Round Pack 1250 Multicut mit Standardbedienung war der Job Rechner kaputt.Nach dem Austausch spinnt jetzt die Netzbindung. Der Stellmotor fährt nach dem Wickelvorgang wieder aus in Stellung…

Stindl gefragt am 13. Aug. 2006, 11:56

• 1

Milchvieh-nur noch etwas für "dumme" Bauern?

Egal ob Bauernzeitung, Kammerzeitschrift, Landwirt, Blick ins Land, TOP-AGRAR, und wie sie sonst noch alle heißen, man bekommt viel über Bauern und ihre Höfe zu lesen welche auf alles mögliche Neue um…

helmar gefragt am 13. Aug. 2006, 11:44

• 0

Mistgang aus Asphalt !

Hallo. Wir haben einen Laufstall und die Mistgänge sind betoniert. (5 Jahre) Das Problem ist das die Rutschgefahr von Jahr zu Jahr steigt. Einige Verletzungen u. Fehlgeburten wurden durch den Boden ve…

Ernteboss gefragt am 13. Aug. 2006, 11:05

ähnliche Links