- Startseite
- /
- Forum
- /
- auf welche marken vertraut ihr
auf welche marken vertraut ihr
13. Feb. 2014, 19:28 mostilein
also ich vertraue auf lindner traktoren 63 73 bf 22 giant hoftrak tanaka motorsäge jonsereds motosäge westfalia melkanlage buchmann heugebläse und hebelüftung und verteiler pöttinger ladewagen und schwader scheibenmähwerk 265 kuhn kreisler reform mähtrak scheiblenhofer fritz heckkiste still stapler müller kipper stepa 9to kranwagen jessernigg spritze voran obstbandpresse 820 bag füller baumschüttler pasteur KTM troxler flaschenfüller und schrauber fransgard rückezange mürztaler winde seat alhambra skoda oktavia dacia logan reform düngerstreuer geba güllefass 3100l stallkamp schneidpumpe hans schreiner kreissäge und hobelmaschine absaugung hauselhof palettenhubwagen mit waage druckluftkompressor bayernstall austallung und vieles mehr
Antworten: 18
13. Feb. 2014, 20:10 179781
Palettenhubwagen mit Waage und Druckluftkompressor. Das ist ein vielseitig brauchbares Gerät. Muss man so etwas als Lindnerfahrer haben? Gottfried
13. Feb. 2014, 20:14 tch
vertrau besser Deiner Frau tch
13. Feb. 2014, 20:16 Holzfan
Gefällt mir \\\"Giant hoftrac\\\" - ein treuer Helfer.... MfG
13. Feb. 2014, 20:40 soamist2
@mostilein wie alt bist du noch einmal? wenn mein 14 jähriger so einen schwachsinn von sich erzählen würde, wäre ich wohl gezwungen meine erbfolge neu zu regeln.
13. Feb. 2014, 20:50 G007
"Die neue ist da" und dann tagelang sich die Finger drüber wundschreiben. Das sagt eigentlich schon alles aus!
13. Feb. 2014, 21:06 Bauernhaus
enorm, konntest du dir das auch alles kaufen und bezahlen?
14. Feb. 2014, 08:31 colonus
@mostilein Respekt als ich deine Liste gelesen habe, Lindner Giant Pöttinger Tanaka Voran Westfalia
14. Feb. 2014, 08:32 colonus
@mostilein Respekt!!! Als ich deine Liste laß wurde ich blaß vor lauter Neid!!! Lauter Top Marken!! Lindner Giant Kuhn Pöttinger Jonsered
14. Feb. 2014, 08:35 colonus
@mostilein Respekt als ich deine Liste laß!! Lauter Top Marken!! Ich wurde blaß vor Neid!! Lindner Giant Jonsered Pöttinger Kuhn Westfalia Scheiblhofer
14. Feb. 2014, 08:35 colonus
@mostilein Respekt als ich deine Liste laß!! Lauter Top Marken!! Ich wurde blaß vor Neid!! Lindner Giant Jonsered Pöttinger Kuhn Westfalia Scheiblhofer ABER WAS DANN!!!! Ich ERSCHRACK!!! Dacia Skoda TANAKA Hat dich da etwar der Mut verlassen einen Mercedes oder BMW zu kaufen?? Bzw. eine Stihl oder Hus?? Also echt!! so eine tolle Liste und dann 3 solche Patzer echt schade!! :)
14. Feb. 2014, 08:45 pek
Was ist Tanaka
14. Feb. 2014, 09:40 Bayr
Shin`ichi Tanaka war ein japanischer Skispringer. Evtl. jetzt Aussendienst - Mitarbeiter der Fa. Lindner ?
14. Feb. 2014, 11:32 pek
Was ist Tanaka
14. Feb. 2014, 11:38 mostilein
tanaka wird im lagerhaus vertrieben und liefert jonsereds aus eine säge für junge bauernbuben und alte pesionisten leicht zu starten etwa in der 024 er klasse i bin zfrieden euch kanns egal sein lagerhaus st veit gölsen dacia 7 sitzer 65000 km keine proplem um 16000 neu was willst mehr is meiner frau ihr fahrzeug und sonntagsfahrzeug seat is haus und hoffahrzeug zum ausliefern seat und skoda sind allrad seat 185000km und skoda 125000km skoda gehört mutter hab lieber a teuere winde als a teures auto
14. Feb. 2014, 12:19 Ziegenbua
Skoda is ja net generell was Schlechtes, könnt ja auch da neue RS sein (wobei man den dann mit C statt mit K schreiben würde) ;) Als 7-Sitzer hätt ich aber eher an Espace als an Dacia gnommen (wenns schon a Franzos sein muss, dann net auch noch a Billigschiene). Fahrst halt mit deiner "Neuen" a paar Stund länger aus und schleifst a paar meter mehr heim, dann kannstn Whirlepool (ca. Preisunterschied von Logan auf Espace) trotzdem bauen. Und ja, es spricht der Neid aus mir, hätt auch gerne einen Hoftrac nur fehlt mir derzeit as Kleingeld dafür (335er wollte ja auch zahlt werden) ;)
14. Feb. 2014, 12:24 Fallkerbe
Es ist doch wurscht, welche Farbe das Werkzeug hat, hauptsache man verdient Geld damit. Dazu ist es da.
14. Feb. 2014, 13:15 Mar
Aufklärung: Tuts den armen mostilein ned so unrecht, so viel Klumpert hat er auch nicht, namhafte Landmaschinen gehören ihn nur einen Prozentsatz! Gruss: Rache ist süss
14. Feb. 2014, 16:37 plus_energie
hallo mostilein wird dir nicht so passen aber leider kein lindner ;) case ih steyr pöttinger tonutti stihl landsberg bauer haberl de laval deutz fransgard hitachi mfg