- Startseite
- /
- Forum
- /
- Asphalt- Kosten
Asphalt- Kosten
03. Apr. 2007, 21:13 biene
Asphalt- Kosten
Ich möchte den Boden von meinen neuen Ziegenstall 650m² mit Asphalt machen. Was haltet ihr davon? Ist Beton günstiger und besser? Was kostet der Asphalt für so eine Fläche?
Antworten: 6
04. Apr. 2007, 10:07 forstfacharbeiter
Asphalt- Kosten
Dass mit dem Asphalt ist so eine sache wenn dann müsste mann ihn mit sehr wenig sand kaufen, m2 kostet ca.12-17euro
04. Apr. 2007, 12:55 kana
Asphalt- Kosten
Der Asphalt ist nicht Dauer dicht, der fängt bei Kleinigkeiten zum reissen an. Mit unseren Produkt haben sie eine Sicherheit den diese Produkte halten drücke bis 4 bar + o. – aus, siehe Beschreibungen unter www.kanalrein.at die Anschaffung ist mit Sicherheit Günstiger als oben angeführt, u. die Verarbeitung ist auch selbst sehr leicht durchzuführen. Alle weiteren anfragen unter E-Mail: kanalrein@aon.at
04. Apr. 2007, 18:08 tom20
Asphalt- Kosten
Hallöchen Ich halte nicht sehr viel vom asphalt. weil beim Asphaltieren brauchst du einen guten unterbau und dann ist es auch nicht sicher ob es stabiel genug ist. Oder man betoniert und gibt eine schicht asphalt drauf. Ich finde aber dass man billiger und mit weniger arbeit drann ist, wenn man betoniert. lg tom
02. Juni 2007, 14:25 ischschahdog
Asphalt- Kosten
Ich wollte meinen Laufstall mit Gusasphalt machen wegen der Rutschfestigkeit und habe Firmen angesprochen, die sagten, das es noch keine Anhaltspunkte gäbe wegen Schädigungen der Ausdünstung des Asphalts oder Dauerhaftigkeit. Habe aber im Internet schon gelesen, das manche das haben, nur konnte ich bisher noch keinen Kontaktieren.
06. Aug. 2007, 14:44 eag
Asphalt- Kosten
Hallo, würde auch Beton empfehlen, der jedoch mit Penetron kristallisiert wurde. Das ist ein zementhaltiges Pulver, das in den Beton gemischt wirdund den Beton absolut wasserfest wird - sogar druckwasserfest! Diese Dichtigkeit hält sogar bei chemische Mitteln, sowie bei Urin, Kot usw. was auch dem Geruch sehr entgegen kommt und es dringt keine Feuchtigkeit von unten in den Stall. Es gibt da mehrere Möglichkeiten - als Additiv direkt in den neuen Beton (am besten), oder als Schlämme bei bestehender Fläche. funktioniert aber nur bei zementhaltigen Materialien - schau am besten bei google unter: <br /> peneton eag . <br /> ich hoffe Dir geholfen zu haben. <br /> Viele Grüße
06. Aug. 2007, 14:47 eag
Asphalt- Kosten
Hallo, würde auch Beton empfehlen, der jedoch mit Penetron kristallisiert wurde. Das ist ein zementhaltiges Pulver, das in den Beton gemischt wirdund den Beton absolut wasserfest wird - sogar druckwasserfest! Diese Dichtigkeit hält sogar bei chemische Mitteln, sowie bei Urin, Kot usw. was auch dem Geruch sehr entgegen kommt und es dringt keine Feuchtigkeit von unten in den Stall. Es gibt da mehrere Möglichkeiten - als Additiv direkt in den neuen Beton (am besten), oder als Schlämme bei bestehender Fläche. funktioniert aber nur bei zementhaltigen Materialien - schau am besten bei google unter: <br /> peneton eag . <br /> ich hoffe Dir geholfen zu haben. <br /> Viele Grüße