IG- Milch, 10 Cent mehr

04. Apr. 2007, 15:41 Roland1510

IG- Milch, 10 Cent mehr

Weis eigentlich irgendwer wieviel man bekommt wen man einen Kooperationsvetrag mit der fairen Milch hat? Es wird ja bis zu 50000kg Milch 10Cent ausbezahlt, aber wieviel wird wirklich an den Konsumenten angebracht? Oder wieviele Betriebe halten sich an die Vertragsvereinbarungen, und Überliefern nicht? MFG Roland

Antworten: 1

04. Apr. 2007, 19:07 petermoser

IG- Milch, 10 Cent mehr

Über ig milch darfst du nicht fragen weil da erfarst du nichts. Da erfarst vorher wie viel atom bomben die russen haben. Zuerst komen glaub ich die oberen dran und wen dan was über bleibt krigen die unteren was. Ich bin schon froh wen ich so viel krige wie der mitglied beitrag aus macht.

ähnliche Themen

• 0

MF nachträglich mit Schnellkuppler ausrüsten

Dere Kameraden möchte meinen MF mit Walterscheid Schnellkuppler CAT 1 ausrüsten. Hat schon jemand Erfahrung damit?? Was muss beachtet werden.

benutzername gefragt am 05. Apr. 2007, 11:27

• 1

Pachtgrund im Ausland (Tschechien)

Meine Frage lautet wie schaut es rechtlich mit dem Pachten oder erwerben von Flächen (Acker) in Tschechien aus? Was muss ich beachten? Bekomme ich auch für diese Flächen eine AMA Förderung? Freue mich…

Pute1 gefragt am 04. Apr. 2007, 22:18

• 1

Kalbinnenaufzuchtkosten

Mich würde Interressieren was man für eine Kalbinnenaufzucht rechnen muß wenn man diese einen anderen Betrieb vergibt. Denn ich müßte für meine Kalbinnen einen neuen Stall bauen und stellt sich für mi…

Roland1510 gefragt am 04. Apr. 2007, 20:53

• 0

Traktor Suche

Wolte fragen ob jemand einen Fiat 780 DT zum auschlachten hat??? Bräuchte unbedingt einen!!

Skysurfer gefragt am 04. Apr. 2007, 20:38

• 0

Tracktor Suche

Wolte fragen ob jemand einen Fiat 780 DT zum auschlachten hat??? Bräuchte unbedingt einen!!

Skysurfer gefragt am 04. Apr. 2007, 20:37

ähnliche Links