- Startseite
- /
- Forum
- /
- asfaltierter auslauf/laufgang
asfaltierter auslauf/laufgang
27. Dez. 2006, 10:17 mag
hallo kollegen! hat von euch jemand erfahrung mit solchen belägen? ich meine nicht gußasfalt, sondern mit fertiger, auf schotter aufgebrachter asfaltdecke. gibt es probleme evtl. beim einbau einer schieberentmistung infolge unebenheiten? wie sieht es mit druckstellen bei sehr warmen wetter aus? danke und ein gutes neues jahr!
Antworten: 1
27. Dez. 2006, 20:39 MUKUbauer
Hi Ich bin von Asphalt begeistert - das beste was wir machen konnten - ich werd nie wieder einen anderen bodenbelag außer ev. spalten in nen stall reinbauen - schnell einfach und günstiger wie beton ... Es darf kein Kalkgestein drin sein - nur basalt dann geht das auch... druckstellen haben wir keine und wenn die feinplanie past ist der belag auch eben bzw. hat unser schieber kein problem damit.. und halt alles rechtwinklig machen sprich das der belag überall gleich dick ist und nicht ausbrechen kann... mfg
ähnliche Themen
- 0
Getriebeschaden Explorer 2
Hallo, bei meinem explorer 2 bj 91 bahnt sich anscheinen ein getriebeschaden an, da ich kein fachman bin und noch nei ein getriebe getauscht habe, habe ich darüber wenig ahnung, vieleicht kann mir ja …
deutzman gefragt am 27. Dez. 2006, 23:25
- 0
Hallo, bei meinem explorer 2 bj 91 bahnt sich anscheinen ein getriebeschaden an, da ich kein fachman bin und noch nei ein getriebe getauscht habe, habe ich darüber wenig ahnung, vieleicht kann mir ja …
deutzman gefragt am 27. Dez. 2006, 23:23
- 3
deutzman gefragt am 27. Dez. 2006, 23:23
- 1
Auspuff...................
Seit kurzem kommt aus dem Auspuff meines Schlepper mehrere Tropfen(nich viel) Flüssigkeit raus. Sieht man gut auf dem Kotflügel vorne rechts. Is ungefähr immer nach dem Starten. Danach ist das weg. Is…
Redneck gefragt am 27. Dez. 2006, 21:56
- 4
EU: 6 Mio landwirtschaftliche Arbeitsplätze bedroht...
HallO ! grad mit dem Top agrar verteiler rein gekommen, mich schauderts.. aber wem wunderts, denke da nur an polen und was ich vor ihren EU Beitritt darüber geschrieben hab.. jetzt noch rumänien und b…
biolix gefragt am 27. Dez. 2006, 20:09
ähnliche Links