- Startseite
- /
- Forum
- /
- Asfaltieren
Asfaltieren
20. Jan. 2007, 13:10 Unknown User
Asfaltieren
hallo!, Ich habe ein frage. Weis jemand wieviel es kost um ein schotterweg zu asfaltieren pro m2? Naturlich ist es sehr abhanging von viele faktoren, aber ich wol gern ein idee haben. Die zweite frage: welches geschaft in der nahe von kufstein (Tirol) kan Asfaltieren? mfg, Cor
Antworten: 3
20. Jan. 2007, 20:38 petermoser
Asfaltieren
Das wichtigste beim asfalt ist der unterbau sonst kannst es vergessen. Asfalt wird pro tonne gerechnet. Hängt auch vom ölpreis ab. Preis fragst bei güterweg abteilung im land nach.
22. Jan. 2007, 10:54 traktorensteff
Asfaltieren
Muss der Schotterweg unbedingt asphaltiert werden? Das bedeutet nämlich die Versiegelung der Fläche. Wasser kann nicht versickern usw.
23. Jan. 2007, 15:55 chrisiw4
Asfaltieren
Hallo Die Preis für Heißmischgut bewegen sich zwischen 60 und 90 Euro/Tonne exkl. Mwst. und sind abhängig von der Menge und ob du mit einem Fertiger Einbauen kannst oder nur händisch. Bei 6cm Einbaustärke (=150kg/m2) wäre das zwischen 9 und 13 Eur/m2. Die Mischgutpreise sind sehr gebietsabhängig. Die Abrechnung nach m2 oder Tonnen ist abhängig von der Genauigkeit des Unterbaues (Unebenheiten => Mehrverbrauch Mischgut).
ähnliche Themen
- 1
Holzpreis für Raummeter
Hallo! Da ich eine Ölheizung habe, und sich in meiner Holzhütte mittlerweile mehr als 40m³ ofenfertiges Brennholz(ca.20m³ Buche-gespalten;20m³ Abfallholz) gesammelt haben, habe ich mich entschlossen, …
blackburne gefragt am 21. Jan. 2007, 12:54
- 2
Borkenkäfer
Hallo Forumsmitglieder ... Wir hier im Südburgenland haben ein grosses Borkenkäferproblem... Nun ist mir der Käfer im September in einen Jungwald mit 30 Jahren reingegangen ... Nun gut .. Habe die bef…
SEPER gefragt am 21. Jan. 2007, 12:50
- 0
Wegzapfwelle bei Steyr T 190
Kann mir jemand sagen wie hoch die maximale Zapfwellendrehzahl der Wegzapfwelle im 4 Gang bei einen Steyr T 190 (36 er) ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung. Besten Dank im Voraus.
Biolandwirt1 gefragt am 21. Jan. 2007, 08:58
- 0
Wegzapfwelle bei Steyr T 190
Kann mir jemand sagen wie hoch die maximale Zapfwellendrehzahl der Wegzapfwelle im 4 Gang bei einen Steyr T 190 (36 er) ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung. Besten Dank im Voraus.
Biolandwirt1 gefragt am 21. Jan. 2007, 08:53
- 0
Traktor Kauf Same Laser 90
Habe einen Same Laser 90 in Aussicht hat jemand mit dem Traktor irgend welche Erfahrungen oder ähnliches. Ist dieser Traktor gebraucht zu kaufen empfelenswert oder nicht . Danke schon mal im Voraus . …
stippich gefragt am 20. Jan. 2007, 23:42
ähnliche Links