- Startseite
- /
- Forum
- /
- arzneimittelabgabe
arzneimittelabgabe
27. Jan. 2009, 10:36 Unknown User
arzneimittelabgabe
wie ist die abgabe von tiermedikamenten an bauern in den anderen eu staaten geregelt.
Antworten: 1
06. Feb. 2009, 16:21 Schweinebauer
arzneimittelabgabe
Ich weiß von Holland, dass die Tierärzte dort - ähnlich wie in der Humanmedizin - nur Rezepte ausstellen und das Medikament dann von der Apotheke geholt werden muss. Ich denke, damit wird die Preisfrage bei Medikamenten transparenter. Andererseits ist es aber auch ganz schön umständlich, zuerst den Tierarzt im Stall zu haben und dann in die Apetheke zu fahren, welche Tierarzneimittel führt. mfg Erich
ähnliche Themen
- 0
Wo kauft Ihr Wickelfolien
Hallo! Bin Landwirt im Ennstal und suche nach einem Wickelfolienanbieter. Wer ist hier der beste Ansprechpartner? lg
kotzi gefragt am 28. Jan. 2009, 10:28
- 0
Bio-Schweine: Nein danke!
Hallo Leute! Ich hab in einem anderen Forum einen Artikel/Bericht über einen Bio-Schweinehalter gelesen, welcher wieder aus der Bio-Produktion ausgestiegen ist! Meiner Meinung ein sehr sehr schwacher …
apfel11 gefragt am 28. Jan. 2009, 08:39
- 4
Bio-Schweine: Nein danke!
Hallo Leute! Ich hab in einem anderen Forum einen Artikel/Bericht über einen Bio-Schweinehalter gelesen, welcher wieder aus der Bio-Produktion ausgestiegen ist! Meiner Meinung ein sehr sehr schwacher …
apfel11 gefragt am 28. Jan. 2009, 08:35
- 0
Traktorkauf
bin gerade auf der suche nach einem Pflegeschlepper mit Frontlader was haltet ihr von Deutz Agroplus? hat jemand Erfahrung damit . ist das ein Same traktor? kennt jemand cormik?
kali gefragt am 27. Jan. 2009, 23:26
- 1
Mysteriöse Rinderkrankheit
Was mir zu denken gibt !! "Blutschwitzen " bei Kälbern vermehrt aufgetreten München - Seit Anfang 2008 häufen sich die Fälle von Kälbern, die unter den Symptomen des sogenannten "Blutschwitzens" veren…
grundner gefragt am 27. Jan. 2009, 23:25
ähnliche Links