•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Arbeitserl. Gitterboxtank Sämaschinenbefüllung/Saatgutla

Arbeitserl. Gitterboxtank Sämaschinenbefüllung/Saatgutla

22. Juli 2009, 15:26 unicorn

Arbeitserl. Gitterboxtank Sämaschinenbefüllung/Saatgutla

Hallo, hat von Euch schon mal wer einen Gitterboxtank zum Befüllen der Sämaschine bzw. zur Saatgutlagerung umgebaut? Stelle mir vor, dass ich oben ein gr. Loch 50x90cm (Abstand zum Rand 10-15 cm damit das Ganze stabil bleibt) mache und unten ein Loch 20x20cm mit Schieber. Bitte um Feedback. Weiters würde mich interessieren, wo ich günstig solche Gitterboxtanks bekommen könnte. Bin im nördl. Bgld. zu Hause. Danke. lg unicorn

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

1000 diskussionen übers bauernsterben und arbeitslosigkeit..

ja und wenn es manche junge Leute gibt die Betriebe weiterführen wollen werden von den Eltern blockiert. Aber die schreien dann am lautesten.

scheidl1977 gefragt am 23. Juli 2009, 14:42

• 4

Mutterkuh im 7. Monat trächtig

Ic h habe eine Mutterkuh im 7. Monat trächtig. Sie hat innerhalb eines Monats auf der Weide massiv an Gewicht verloren. Ihr Harn war etwas bräunlich, teilweise mit einzelnen "Blutflocken". Hat jemand …

Holzmarkt gefragt am 23. Juli 2009, 13:40

• 1

Schwader am Hang...

Hallo miteinander! Hat keiner großen Ärger damit das der Schwader am Hang Probleme macht. Je nach Fahrtrichtung einmal zu Tief und einmal wieder zu Hoch. => gleich Vorweg es wird mit Scheibenmäher u. …

chr20 gefragt am 23. Juli 2009, 09:46

• 0

Zysten

Grüß Euch Ich hab da eine Kuh die ich schon zum xten mal gegen Zysten behandeln muß. Kann mir da jemand Auskunft geben wieso das sein kann, und wie ich das in Zukunft vermeiden kann. Kurze Beschreibun…

Krimsei gefragt am 23. Juli 2009, 07:32

• 1

Nachbausaatgut verkaufen

Gibt es eine legale Möglichkeit Nachbausaatgut an andere Bauern zu verkaufen? In Deutschland gibt es eine Regelung, wo man eine Lizenzgebühr entrichten muß und dann enspricht so ein Handel den gesetzl…

179781 gefragt am 22. Juli 2009, 23:41

ähnliche Links