Arbeiten im Ostblock ?

13. Jan. 2013, 08:25 browser

Arbeiten im Ostblock ?

Wird bei uns auch noch so gearbeitet ???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

POWERSHUTTLE

Hallo wär von euch Fährt im Grünland auf Steilflächen Traktoren mit Powershuttle.Wie gehts euch da wen ihr in der Steilfläche stehn bleibn müsst.Hält da die Bremse bei abgestellten Motor Zugfahrzeug+L…

HAFIBAUER gefragt am 14. Jan. 2013, 07:04

• 2

Fendt Vario

grüß euch wir haben seit neuerem einen Fendt Vario TMS 720 in der Firma bin schon öfters mit einem Fendt gefahren nur Transportmäßig auf der Straße aber ich bin bis jetzt immer mit Fußgas und "Powersh…

Leo1993 gefragt am 13. Jan. 2013, 18:33

• 3

Sprungstier im Laufstall

Hallo lieber Forummitglieder Hätten gerne einen eigenen Sprungstier im Laufstall. Kann uns jemand dazu seine Erfahrungen berichten, Sind ein Biobetrieb mit ca. 28 Milchkühen und eigener Nachzucht. wür…

Rin gefragt am 13. Jan. 2013, 18:02

• 1

Frühlingsergrünen im Oktober

Normalerweise fängt es erst an im Frühling das alles ergrünt und zu blühen beginnt, doch heuer überzog Österreichs Wiesen, Felder und Wälder eine Grün-Gelber Pracht im Oktober , Schuld daran ist nicht…

binido gefragt am 13. Jan. 2013, 15:04

• 0

anfrage BCH Boli

ich kann eine Anfrage von Bch zum Thema Boli nicht öffnen. Geht das nur mir so? Ist mein Verdacht, dass bei Verwendung eines Apostrophes im Threadtitel es zu ungewollten Umleitungen kommt, berechtigt?

walterst gefragt am 13. Jan. 2013, 14:37

ähnliche Links