APP Rinderdatenbank

22. März 2012, 22:32 Klauenpfleger

APP Rinderdatenbank

Hallo! Ich habe seit kurzem die APP Rinderdatenbank auf meinem Handy ich muss sagen das ist echt Toll! Beschreibung Rinderdatenbank – Erfassen Sie AMA-Meldungen übers Smartphone Die Anwendung Rinderdatenbank bietet Ihnen die Möglichkeit Geburten, Zu- und Abgänge von Tieren im Inland, Verendungen, Schlachtungen, Ohrmarkenbestellungen etc. bei der AMA (Agrarmarkt Austria) zu erfassen. Sie greifen dabei direkt über Ihr Handy auf das Internetserviceportal eAMA zu. und es ist kostenlos :-)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hallo einheizer

Hallo wo bist du einheizer ????

browser gefragt am 23. März 2012, 20:43

• 14

Kann man mit Schafen Geld verdienen?

Ich habe ca. 10 Muttertiere und10 Lämmer, diese haben mir jetzt über den Winter ca. 35 Ballen Heu weg gefressen. 35 Ballen a´ 50 euronen sind 1750 Euro. Wenn ich ein Lamm nach 5 Monaten vermarkte beko…

hanserhof gefragt am 23. März 2012, 20:07

• 1

Nachsaat Mischung

Hallo! Ich möchte dieses Jahr auf einer alten Grünlandparzelle Feldfutter anbauen, und ich weiß nicht genau, welche Nachsaatmischung ich verwenden sollte. Der boden wird mittels Pflug umgebrochen, und…

seefeldner gefragt am 23. März 2012, 19:29

• 0

Urlaub am Bauernhof- Mitgliedsbeitrag

Schön langsam wird die Schmerzgrenze für den Mitgliedsbeitrag für UaB Betriebe meiner Meinung nach überschritten.

Naturfan gefragt am 23. März 2012, 19:27

• 0

"WIR HABEN ES SATT ..." Bauern und Konsumenten

"Wir haben es satt". Vier Wörter die auch die Gefühle und Meinungen der letzen Wochen im Forum wiederspiegeln. Vieles scheint schiefzulaufen. Von Hühnergülle bis Traktordemo für Interessensvertretung …

Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:27

ähnliche Links