App für Landwirte

11. März 2018, 13:55 volker.b(ysm4)

App für Landwirte

Ich bin Landwirt und bin seit einem Jahr mit meinem neuen Hobby - Apps programmieren- beschäftigt. Jetzt habe ich eine App im Google Play Store veröffentlicht und suche einen Landwirt, der Lust hat diese mal zu testen und mir ein Feedback gibt. In der App - farm Tec - können Maschinengemeinschaften oder Landwirte die ihre Maschinen zur überbetrieblichen Nutzung anbieten möchten, ein eigenes Infoportal gestalten und dem Nutzer der Maschinen Infos über die Maschine bereitstellen. zB über die Bedienung oder Hydraulikanschlüsse usw. Hat jemand interesse?

Antworten: 3

11. März 2018, 15:20 StefanJ

App für Landwirte

Machen das mit Whats App

11. März 2018, 16:24 volker.b

App für Landwirte

Die mitmachenden Landwirte oder Maschinengemeinschaften werden bei - farm Tec - einem bestimmten Gebiet zugeordnet, damit der Nutzer schnell an Informationen von Maschinengemeinschaften oder Landwirten aus der näheren Umgebung kommt.

12. März 2018, 07:29 macgy

App für Landwirte

Bitte nicht böse sein, aber..... Der nächste Datensammler wie Dummkopfbook Google ect Man kann ja bald nichteinmal mehr auf´s Klo gehen ohne vorher irgendeinem Schasnetzwerk um Erlaubniss zu fragen

ähnliche Themen

• 19

Getreidedüngung

Grüß euch, mich würde interessieren wie bzw. wann ihr die Andüngung des Wintergetreide plant. Bei mir geht es konkret um Mahlweizen. Der Schnee ist nun weg, befahrbar werden die Flächen allerdings frü…

Steyrdiesel gefragt am 12. März 2018, 12:49

• 6

Ekzem zwischen Euter und Bauch

Hallo, in die Runde! Wer kennt das Problem. Zwei aus meiner Mutterkuhherde haben ein Ekzem in der Euterfalte zwischen Euter und Bauch. Es ist eine Verkrustete bereits stinkende Wunde . Habe bereits me…

zape gefragt am 12. März 2018, 12:30

• 5

Futtertischbreite - Bandfütterung

Guten Abend, nächstes Jahr baue ich einen neuen Laufstall. Momentan habe ich 4m Futtertischbreite eingeplant. Doch nun möchten wir eine Bandfütterung von Pellon einbauen. Macht es Sinn dadurch die Fut…

martin.s gefragt am 11. März 2018, 22:28

• 0

Forumsbeiträge

Warum sind die Forumsbeiträge nicht mehr nach Datum und Uhrzeit gereiht, oder ist es nur bei mir so, hab ich da ungewollt etwas verstellt?

melchiorr gefragt am 11. März 2018, 21:17

• 0

Frontlader gesucht für Steyr 760650

Servus bin auf der Suche nach nem Frontlader für nen Steyr 650/760, mechan. oder hydraulisch mit Konsolen.

philipp.s2 gefragt am 11. März 2018, 16:54

ähnliche Links