App für Landwirte

11. März 2018, 13:55 volker.b(ysm4)

App für Landwirte

Ich bin Landwirt und bin seit einem Jahr mit meinem neuen Hobby - Apps programmieren- beschäftigt. Jetzt habe ich eine App im Google Play Store veröffentlicht und suche einen Landwirt, der Lust hat diese mal zu testen und mir ein Feedback gibt. In der App - farm Tec - können Maschinengemeinschaften oder Landwirte die ihre Maschinen zur überbetrieblichen Nutzung anbieten möchten, ein eigenes Infoportal gestalten und dem Nutzer der Maschinen Infos über die Maschine bereitstellen. zB über die Bedienung oder Hydraulikanschlüsse usw. Hat jemand interesse?

Antworten: 3

11. März 2018, 15:20 StefanJ

App für Landwirte

Machen das mit Whats App

11. März 2018, 16:24 volker.b

App für Landwirte

Die mitmachenden Landwirte oder Maschinengemeinschaften werden bei - farm Tec - einem bestimmten Gebiet zugeordnet, damit der Nutzer schnell an Informationen von Maschinengemeinschaften oder Landwirten aus der näheren Umgebung kommt.

12. März 2018, 07:29 macgy

App für Landwirte

Bitte nicht böse sein, aber..... Der nächste Datensammler wie Dummkopfbook Google ect Man kann ja bald nichteinmal mehr auf´s Klo gehen ohne vorher irgendeinem Schasnetzwerk um Erlaubniss zu fragen

ähnliche Themen

• 19

Getreidedüngung

Grüß euch, mich würde interessieren wie bzw. wann ihr die Andüngung des Wintergetreide plant. Bei mir geht es konkret um Mahlweizen. Der Schnee ist nun weg, befahrbar werden die Flächen allerdings frü…

Steyrdiesel gefragt am 12. März 2018, 12:49

• 6

Ekzem zwischen Euter und Bauch

Hallo, in die Runde! Wer kennt das Problem. Zwei aus meiner Mutterkuhherde haben ein Ekzem in der Euterfalte zwischen Euter und Bauch. Es ist eine Verkrustete bereits stinkende Wunde . Habe bereits me…

zape gefragt am 12. März 2018, 12:30

• 5

Futtertischbreite - Bandfütterung