•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Anzeige wegen der schwer ertragbaren Tierquälerei!

Anzeige wegen der schwer ertragbaren Tierquälerei!

03. Mai 2013, 20:33 Unknown User

Seit dem mein Kater nach einer Katze sucht ,hat er überall in unserem Haus markiert ! Es ist verständlich ,dass die Kater markieren ! In der Nacht und am Tage schreit er ununterbrochen! Mein Vater nimmt alles zu ernst und jagd ihn immer mit einem Schuh ! Er wirft ihn sogar ab mit den Schuhen! Aber es wurde noch schlimmer! Wir haben ein Zimmer ,das noch renoviert werden muss und mein Vater hat meinen Kater einfach dort eingesperrt ohne Futter, Wasser und Katzentoilette! Das ist so schrecklich! Dieser qualvoller Geschrei ist schrecklich!

Antworten: 2

03. Mai 2013, 20:39 tch

Ja, das ist es... schreib schnell Deine Adresse in das Forum- es wird jemand kommen und Deinen Vater zur vernunft bringen.... So geht wohl nicht

03. Mai 2013, 20:39 helmar

Hast recht, Tch......Kastration des Katers schafft Abhilfe. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Same explorder 90 II Zapfwellekupplung defekt ??

Hallo haben Same explorder 90 II wo zuletzt während der schwergänginger Zapfwellen - Arbeit die Gelenkwelle stehen blieb und dan innerhalb ca 5 sek wieder selber starte .... Habe dan Schalter Spannung…

88same88 gefragt am 04. Mai 2013, 20:30

• 0

ALMFUTTERFLÄCHENCAOS hat das Parlement erreicht

viele sorgen sicht um die´almbauern - aber wo bleibt die berufsvertretung ? ?

muk gefragt am 04. Mai 2013, 18:11

• 0

@afh Reifen schneiden

@afh Du wolltest ja mal ein paar Reifen auseinanderschneiden. Mich hätte interessiert, welchen der Tips Du aufgegriffen hast und wie es geklappt hat.

walterst gefragt am 04. Mai 2013, 15:59

• 7

Kein Bienensterben gibt es.....

laut dem......: Imkerbundpräsident: Es gibt kein Bienensterben Die Themen Pestizid-Verbot in landwirtschaftlichen Spritzmitteln und das vermeintliche Bienensterben werden derzeit in der Innenpolitik h…

tch gefragt am 04. Mai 2013, 08:26

• 2

Steine im Strohballen

Mal eine Fragenan die Ackerbauern. Wie kann es sein, dass sich in meinen gekauften Strohquaderballen eine Menge Steine befindet ? Ist das eine neue Masche um das Gewicht hinauf zu treiben ? Oder wurde…

Krimsei gefragt am 04. Mai 2013, 07:08

ähnliche Links