•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Same explorder 90 II Zapfwellekupplung defekt ??

Same explorder 90 II Zapfwellekupplung defekt ??

04. Mai 2013, 20:30 88same88

Same explorder 90 II Zapfwellekupplung defekt ??

Hallo haben Same explorder 90 II wo zuletzt während der schwergänginger Zapfwellen - Arbeit die Gelenkwelle stehen blieb und dan innerhalb ca 5 sek wieder selber starte .... Habe dan Schalter Spannung und Magbetschalter überprüft alles ok.. Magnetschalter ausgebaut und durchgeblasen wieder zusammengebaut . und kein erfolg, jetzt kann ich sogar Zapfwelle mit fuss stopen ... ist da die Zapfwellekupplung defekt wahrscheinlich ja was kostet die und welcher aufwand ist das, was muss da alles zerlegt werden Hat da jemand erfahrung mit meinen Problem schlepperbaujahr 1992 und 3800 stunden danke für euer hilfe

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gülle im Berggebeit oder doch Mist und Jauche????????

Hallo, Da ich auf unserem Betrieb (10 Milchkühe + Jungvieh) in nächster Zeit eine neue Mistlagerstätte errichten möchte, bin ich beim überlegen ob es nicht sinnvoller und kostengünstiger ist nur auf G…

Egga gefragt am 05. Mai 2013, 19:42

• 0

Gülle im Berggebeit oder doch Mist und Jauche????????

Hallo, Da ich auf unserem Betrieb (10 Milchkühe + Jungvieh) in nächster Zeit eine neue Mistlagerstätte errichten möchte, bin ich beim überlegen ob es nicht sinnvoller und kostengünstiger ist nur auf G…

Egga gefragt am 05. Mai 2013, 19:42

• 4

Keine Ersatzteile für 16 Jahre alten Kronos Holzkran

Hallo, grüss euch, muss mal fragen, ob jemand von euch schon mal einen Schwenkantrieb(Schwenkmotor) bei einem Kronos Holzkran repariert hat, Zahnrad ist kaputt und gibt keine Ersatzteile mehr für mein…

ragger gefragt am 05. Mai 2013, 19:05

• 0

preisanfrage

weis wer den ackerpreis in raasdorf bei wien? wäre sehr nett. DANKE

ladi17 gefragt am 05. Mai 2013, 18:17

• 2

John Deere Presse 582, 592

Hallo an die John Deere Pressen Fahrer. Sind die zwei Pressen von John Deere 582 und 592, bis auf den Ballendurchmesser identisch oder gibt es grundsätzliche Unterschiede. Welche zusätzliche Ausstattu…

mulcher gefragt am 05. Mai 2013, 17:13

ähnliche Links