- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner BF 22 A
Lindner BF 22 A
04. Mai 2013, 19:43 Unknown User
Lindner BF 22 A
Hallo ich bräuchte eine Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog für meinen Lindner BF 22 A ( Allrad) Könnte sie mir wer per e mail schicken Danke MFG Nico
Antworten: 1
04. Mai 2013, 21:26 walterst
Lindner BF 22 A
per email wird dir das vermutlich niemand schicken. Die originalen Anleitungen waren von miserabler Druckqualität und von der Ersatzteilliste darfst Du Dir nicht viel erwarten, weil vielfach kaum etwas zu entziffern ist. mit kleiner Investition wirst Du hier fündig:
ähnliche Themen
- 0
Gülle im Berggebeit oder doch Mist und Jauche????????
Hallo, Da ich auf unserem Betrieb (10 Milchkühe + Jungvieh) in nächster Zeit eine neue Mistlagerstätte errichten möchte, bin ich beim überlegen ob es nicht sinnvoller und kostengünstiger ist nur auf G…
Egga gefragt am 05. Mai 2013, 19:42
- 0
Gülle im Berggebeit oder doch Mist und Jauche????????
Hallo, Da ich auf unserem Betrieb (10 Milchkühe + Jungvieh) in nächster Zeit eine neue Mistlagerstätte errichten möchte, bin ich beim überlegen ob es nicht sinnvoller und kostengünstiger ist nur auf G…
Egga gefragt am 05. Mai 2013, 19:42
- 4
Keine Ersatzteile für 16 Jahre alten Kronos Holzkran
Hallo, grüss euch, muss mal fragen, ob jemand von euch schon mal einen Schwenkantrieb(Schwenkmotor) bei einem Kronos Holzkran repariert hat, Zahnrad ist kaputt und gibt keine Ersatzteile mehr für mein…
ragger gefragt am 05. Mai 2013, 19:05
- 0
preisanfrage
weis wer den ackerpreis in raasdorf bei wien? wäre sehr nett. DANKE
ladi17 gefragt am 05. Mai 2013, 18:17
- 2
John Deere Presse 582, 592
Hallo an die John Deere Pressen Fahrer. Sind die zwei Pressen von John Deere 582 und 592, bis auf den Ballendurchmesser identisch oder gibt es grundsätzliche Unterschiede. Welche zusätzliche Ausstattu…
mulcher gefragt am 05. Mai 2013, 17:13
ähnliche Links