- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anstrich statt Fliesen im Melkstand?
Anstrich statt Fliesen im Melkstand?
22. Okt. 2006, 09:55 leha
Anstrich statt Fliesen im Melkstand?
Ich bin am Überlegen, beim neuen Melkstand die Seitenwände mit einem Wandanstrich zu versehen anstatt zu Fliesen. Hat jemand mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht, ist eine Vorbehandlung der Betonwände erforderlich, welche Produkte eignen sich am besten und wo sind sie erhältlich, Beständigkeit beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger. Für gute Anregungen Danke im voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hubwerk Lindner BF 350A
Hallo zusammen ich hab bei meinem BF 350A folgendes problem mit dem Hubwerk: Also mal angenommen ich hab miene Hydraulische Heckschaufel halb voll mit Humus, und wenn ich dann das Hubwerk auf lassen w…
BerndTJ gefragt am 23. Okt. 2006, 07:42
- 0
Schlachtraum Vorschriften Gestaltung??
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ein Schlachtraum konzipiert sein soll/ muss für die Direktvermarktung, bzw wo ich dies nachlesen kann? giebts doch sicher Broschüren darüber?? Donald
donald gefragt am 22. Okt. 2006, 22:36
- 2
Kauf eines Kreiselmähwerkes für reform Metrac 3003
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Meine Bedenken sind eine zu schwache Motorleistung (30PS) und ein zu schwaches Fronthubwerk da mir jedes Jahr Zugfedern abreißen. Welche Mähwerke würden event…
traeumer gefragt am 22. Okt. 2006, 21:09
- 0
seilwindenkauf
hallo möchte mir eine neue seilwinde kaufen was haltet ir von der hevi winde 6t habe nur 10 ha wald
statte gefragt am 22. Okt. 2006, 19:14
- 0
Geo 93er Lindner
Wer weis oder hat erfahrung mit diesem Gerät, Hangtauglich usw.?
anna1608 gefragt am 21. Okt. 2006, 20:13
ähnliche Links