- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anspruch auf Pensin nach wievielen Einzahljahren in der SVB
Anspruch auf Pensin nach wievielen Einzahljahren in der SVB
27. Sept. 2017, 20:32 Steira
Hallo, Ist das noch aktuell das man mindestens 10 Jahre in die SVB einzahlen muss um einen Anspruch auf eine Auszahlung zu haben, oder wurde dies geändert? MFG A STEIRA
Antworten: 1
27. Sept. 2017, 20:44 Ferdi
Soweit mir das bekannt ist waren es schon lange immer min. 15 Beitragsjahr in der ASVG.
ähnliche Themen
- 0
Vogel&Noot jet3 startet nicht
Hallo Wollte heute meine jet3 hydro starten und springt nicht mehr an. Hab sie vor 2 wochen gestartet und da sprang sie nach viel schweiss und ziehen an aber heute ging nichts mehr. Hab kerze raus ges…
christoph.h gefragt am 28. Sept. 2017, 19:46
- 2
Vogel&Noot jet3 startet nicht
Hallo Wollte heute meine jet3 hydro starten und springt nicht mehr an. Hab sie vor 2 wochen gestartet und da sprang sie nach viel schweiss und ziehen an aber heute ging nichts mehr. Hab kerze raus ges…
christoph.h gefragt am 28. Sept. 2017, 19:43
- 3
Fendt Vario Bremsgeräusche
Hallo, bei meinem Fendt Vario 412 Bj 2013 habe ich beim Bremsen komische Geräusche. Je nachdem ob ich stärker Bremse kommen komische, krachende Geräusche zum hören. Wenn man aber sofort wieder runterg…
johannes.j gefragt am 28. Sept. 2017, 18:56
- 1
GPSRTKLenksysteme
Hallo, ich wollte mal nachfragen welche System Ihr mir empfehlen könnts.n Bin letzten auf einen Beitrag gestoßen, wo es geheißen hat, das der Herr Söder in Bayern ein Vertrag für Digitalisierungs in L…
johannes.j gefragt am 28. Sept. 2017, 18:43
- 2
Was ist mein Güldner noch wert
Hallo, wir haben einen Güldner Baujahr 1954, 16 PS, ohne TÜV, mit leichtem Getriebeschaden (3. Gang geht nicht), sonst Funktionstüchtig. Meine Frage wäre nun, welchen Wert so ein Traktor noch hat. Dan…
norbert.k gefragt am 27. Sept. 2017, 21:17
ähnliche Links