Anhängelast Traktor

21. Aug. 2007, 17:21 BerndTJ

Anhängelast Traktor

Hallo, ich hab einen Lindner Bf 350A - wie schwer darf mein Anhänger maximal für diesen Traktor sein. Eigengewicht 1520 KG Gesammtgewicht 2300 KG Am Führschein liegts nicht hab F, C, E..... Anhänger 10 Km/h, und mit Seilzugbremse ausgerüstet. Leider steht absolut nichts im Typenschein drin.

Antworten: 2

21. Aug. 2007, 17:28 walterst

Anhängelast Traktor

6080kg gebremst Walter

22. Aug. 2007, 17:41 ral7013

Anhängelast Traktor

Hallo! Das mit den 6080kg stimmt leider nicht. Wenn deine Traktorbremse nur auf die Hinterräder wirkt darf der Anhänger doppelt so schwer sein wie das Eigengewicht deines Traktors = 3040kg. Wenn alle 4 Räder des Traktors gebremst werden darf der Anhänger 3x so schwer sein wie das Eigengewicht des Traktors = 4560kg. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

ähnliche Themen

• 1

MDW Mähdrescher

Hallo, mich würde sehr interressieren was ihr so von MDW Mähdreschern (Erntemeister) haltet? Hat hier jemand so einen mähdrescher wenn ja seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr vom kauf abraten? Was…

Belarus gefragt am 22. Aug. 2007, 15:31

• 2

Aufkleber f. Motorhaube Steyr 8080

Hallo! Bin auf der Suche nach den Aufkleber für die linke und rechte Seite der Motorhaube für einen Steyr 8080. Wer weiß wo man diese bekommen kann und was diese ca. kosten? Besten Dank für eure Hilfe…

alex76 gefragt am 22. Aug. 2007, 14:01

• 1

Zwischendesinfektion des Melkzeuges

Hallo! Mich würde interresieren ob viele ihr Melkzeug nach jedem Melkvorgang zwischendesinfizieren? Laut meinem Tierarzt ein absolutes mus. Wie macht ihr es. Tauchen oder sprühen. Welche Sprühflaschen…

Milchpower gefragt am 22. Aug. 2007, 12:32

• 0

FPÖ verlangt faire Preise für österreichische Bauern

Eine faire Preispolitik im Handel mit Agrarprodukten muss im Inland beginnen und darf sich nicht nur auf Entwicklungsländer konzentrieren. Der kontinuierliche Preisanstieg für landwirtschaftliche Prod…

LKR gefragt am 22. Aug. 2007, 12:30

• 2

FPÖ: Wir brauchen eine bessere Fleischkennzeichnung

FPÖ-Umweltsprecher Hofer: Stempel "A" nur für Fleisch von Tieren, die in Österreich aufgewachsen sind Bereits mehrfach hat FPÖ-Umweltsprecher NAbg. Hofer im Parlament darauf aufmerksam gemacht, dass T…

LKR gefragt am 22. Aug. 2007, 12:24

ähnliche Links