angebotener Pelletsofen...???

09. Nov. 2013, 19:54 eranz

Hallo zusammen, mir wurde ein gebrauchter Pelletsofen (~1/2 Jahr in Betrieb) vom Typ LP6 – LP9 der Firma „Caminetti – Montegrappa“ angeboten. Hat wer Erfahrungen mit so einem Gerät??? Dauerhaftigkeit? Wartungsaufwendigkeit? Störanfälligkeit? Kundenservice? In welcher Preisklasse liegen diese Geräte? Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen eranz

Antworten: 1

09. Nov. 2013, 20:03 Jophi

Hallo ! Wenn der Vorbesitzer den Brenner schon nach einem halben Jahr verkauft, dann wäre ich mal vorsichtig.

ähnliche Themen

• 1

Bundesfleischrinderschau

Bin beim Durchstöbern der Beiträge bei den Rindern über die Bundesfleischrinderschau gestolpert. Für mich stellt sich die Frage ob man so eine Vorführung überhaupt so nennen darf/soll. Wäre es nicht b…

little gefragt am 10. Nov. 2013, 18:28

• 0

Holzbohrer für Bagger

Den möcht ich mir vileicht kaufen was meint ihr dazu? mein Bagger ein 2,7 tonnen Takeuchi... http://www.youtube.com/watch?v=KUeSKnp9Ir4 lg Mario

mario844 gefragt am 10. Nov. 2013, 17:40

• 7

Wären nun nicht Neuwahlen angebracht?

Serwus beinand, So, nun ist die Katze aus dem Sack. Das Budget des Staates ist im Arsch.Wir wissen, dass die alte Regierung die Staatsbürger bis kurz nach den Wahlen belogen und betrogen hat. Nun wäre…

Josefjosef gefragt am 10. Nov. 2013, 16:25

• 2

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt....

sagt ein altes Sprichwort. Gestern gelesen in den OÖ Nachrichten: 32.000 € monatl. (bzw 14 /Jahr) für ehemalige OeNB Beamte, die bis 1990 nicht einmal in das PV System eingezahlt haben Unser Staat pfe…

6629930 gefragt am 10. Nov. 2013, 12:47

• 6

Tvthek "Am Schauplatz"......vom vorigen Donnerstag..Bär und Co kommen wieder....

Vielleicht hat jemand diese Sendung gesehen, falls nicht......es geht darum dass immer öfter wieder Bären, Wölfe, aber auch Biber, Fischotter etc. den Landwirten Probleme bereiten. Besonders im kärnte…

helmar gefragt am 10. Nov. 2013, 11:41

ähnliche Links