Angebot Zettkreisler Pöttinger Hit 47

29. Juli 2007, 10:43 leilei

Angebot Zettkreisler Pöttinger Hit 47

Möchte mir einen neuen Kreiselheuer kaufen. Habe jetzt von unseren Händler ein Angebot über einen Pöttinger Hit 47 bekommen. Das gute Stück kostet mit Tastrad, Dämpfungsstreben 5850 € !!! Meine Frage: Hat sich jemand von euch so ein Gerät gekauft und wieviel habt ihr bezahlt ? Wie seid Ihr zufrieden mit dem Hit 47? Gibt es einen vergleichbaren Kreisler ? Habe auch schon öfters von Lely Lotos gehört - sollen sehr Heuschonend sein - sind aber bei uns wenig verbreitet. (Wels-Land) Bitte schreibt mir - bin um jeden Beitag dankbar. Danke!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Betreibt jemand eine Wetterstation?

Guten Morgen! Betreibt jemand hier im Forum eine Wetterstation - halbwegs professionell?? Wenn ja, welches Fabrikat bzw. Fabrikate? Zufrieden - ja/nein? danke Mathias

ausmaus gefragt am 30. Juli 2007, 10:41

• 1

Fruchtbarkeit Kalb - belegfähigkeit Stierkalb

ab welchem alter kann denn ein Kalb trächtig werden? bzw. ab wann ist ein Stierkalb zeugungsfähig? bin gespannt auf eure Antworten! da mit 3 nachbarn sprach und wir eine streuung von 4 monaten haben! …

figo gefragt am 30. Juli 2007, 10:29

• 0

Manufarm Teleskoplader

Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir einen kleinen Teleskoplader anschaffen soll. Als alternative zu einem Frontlader,Radlader oder Hoftrak.Ich will ihn für alles was so auf meinem kleineren Bet…

brother gefragt am 29. Juli 2007, 21:48

• 0

Manufarm Teleskoplader

Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir einen kleinen Teleskoplader anschaffen soll. Als alternative zu einem Frontlader,Radlader oder Hoftrak.Ich will ihn für alles was so auf meinem kleineren Bet…

brother gefragt am 29. Juli 2007, 21:46

• 3

Käferholz

Habe letzte Woche mit entsetzen festgestellt, das der Borkenkäfer in meinem Starkholz arbeitet. Habe schon ca.30fm geschlägert wahrscheinlich wird es noch mehr. Meine Frage : Kann ich solches Käferhol…

leilei gefragt am 29. Juli 2007, 21:43

ähnliche Links