Anfrage wegen Pyjama

30. Dez. 2007, 07:35 rossz

Anfrage wegen Pyjama

Ich möchte für meine zweite Hälfte,weil sie lieber das kuschelige Bett mit dem Landwirt Forum tauscht,einen grünen Pyjama mit der Aufschrift "www.landwirt.com" kaufen. Anfrage wo bekommt man so etwas ? Besten Dank im Voraus ! mfg rossz

Antworten: 1

30. Dez. 2007, 08:30 hp1

Anfrage wegen Pyjama

@rossz Ich stelle mir die Frage wie ein Nichtlandwirt zu diesem Forum gelangt und ob die Anfrage bezüglich Pyjama nur eine Verarschung in diesem Forum darstellen soll.

ähnliche Themen

• 0

Würde es den Landwirten ohne EU besser gehen oder nicht?

Ich entziehe mich meiner meinung erstmal weilich in erster linie an euren Beiträgen interessiert bin. Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 30. Dez. 2007, 23:21

• 0

Würde es den Landwirtenohne EU besser gehen oder nicht?

Ich entziehe mich meiner meinung erstmal weilich in erster linie an euren Beiträgen interessiert bin. Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 30. Dez. 2007, 23:20

• 1

Was versteht ihr unter sanftem Tourismus?

Weil weiter unten in diesem Forum etwas über sanftem Tourismus steht, diese Frage. In Tirol wird neuerdings postuliert: Es gibt keinen sanften Tourismus, es gibt nur einen funktionierenden und einen n…

gasteighof gefragt am 30. Dez. 2007, 22:51

• 2

MF 4270

Hallo! Möchte mir einen Massey Ferguson 4270 kaufen und wollte fragen wie hoch die Hubkraft an der Heck-Hydraulik ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Traktor? Vor-und Nachteile ! Mit freundlichen Grü…

Reinhard1989 gefragt am 30. Dez. 2007, 21:15

• 4

eingefrorene wasserleitung bei selbsttränker

hallo leute, was kann man dagegen tun, wenn im winter tun, wenn der kunststoffschlauch, der zum selbsttränker führ einfriert? gibt es da was wirksames dagegen, weil man kann auch nicht jeden tag den s…

manu1 gefragt am 30. Dez. 2007, 21:15

ähnliche Links