Andreas Gaisbauer

05. Jan. 2012, 16:10 josef5

Andreas Gaisbauer

Ich denke, ich lese nicht richtig( OÖ Nachrichten)- dieser Mann abgesetzt- ersetzt? Nichts gegen eine Frau, bin selber eine, aber was hat er Falsches gesagt? Wir leben in einer Demokratie, vielleicht ist er ja so unfähig, kann mich jemand ohne Parteifärberei aufklären, der Bauernbund ist für mich sonst ein für alle mal abgeschrieben!

Antworten: 1

05. Jan. 2012, 17:43 walterst

Andreas Gaisbauer

Gaisbauer wird durch eine Marketingexpertin ersetzt, die bisher Bier, Lebensmittel und rotweisrote Traktoren verkauft hat. Wen oder was wird sie ab nun verkaufen?

ähnliche Themen

• 0

steyr 8065

Hat jemand Erfahrungen oder Probleme? Auf was muss ich achten beim Kauf ?

870jaguar gefragt am 06. Jan. 2012, 16:04

• 13

Kreiselheuer

Ich möchte mir einen Kreiselheuer anschaffen, hier gibt es verschiedene Systeme bei der Grenzstreueinrichtung. Hab gehört bei Fabrikaten mit Hydraulischer Grenzstreueinrichtung gibt es Schwachstellen …

ferl01 gefragt am 06. Jan. 2012, 15:30

• 0

Futterverbrauch

Hallo brauche heuer extrem viel Futter bei gleicher Tierzahl .Habe genügend Futter . und ist für mich auch kein Problem. Wie geht es Euch

Gerste gefragt am 06. Jan. 2012, 14:50

• 0

schlechte silage

hallo was macht ihr mit schlechter silage oder mit dem was kühe nimmer fressen wo entsorgt ihr das in güllegrube oder misthaufen oder eigenen haufen

mostilein gefragt am 06. Jan. 2012, 13:58

• 0

Milchmessgerät

Hallo mir hat das cristkind Milchmessgeräte von Waikato gebracht leider ist nur eine englische Gebrauchsanweisung dabei kann mir jemand weiterhelfen bezüglich reinigung und gebrauch ?

schoemi gefragt am 06. Jan. 2012, 13:46

ähnliche Links