Futterverbrauch

06. Jan. 2012, 14:50 Gerste

Futterverbrauch

Hallo brauche heuer extrem viel Futter bei gleicher Tierzahl .Habe genügend Futter . und ist für mich auch kein Problem. Wie geht es Euch

Antworten: 1

06. Jan. 2012, 20:33 kraftwerk81

Futterverbrauch

Eh super. Je mehr desto besser. Als zB. bei uns die Oma aufgehört hat zu füttern ist der Verbrauch auch sprungartig angestiegen - und damit auch did Leistung ;o). Was sagt die Futteranalyse? Wir haben heuer sehr viel Zucker im Heu - wird auch sehr gern gefressen.

ähnliche Themen

• 0

Press Wickelkombi

Ich möchte eventuell eine Deutzbalepack Fixmaster235 Oc 14 kaufen Kann mir jemand der so was hat sagen ob diese möglichst Problemlos funktioniert und wie der 3D Wickler ist.

happy gefragt am 07. Jan. 2012, 14:35

• 3

Ladewagen Reform Muli

Hallo, ich habe einen Muli und hätte ein Aebi Ladegerät in aussicht.Ist es ein arger Akt diesen auf einen Muli zu montieren (Zapfwelle ,Halterung usw.)Vielleicht hat das schon einer gemacht. Danke im …

Oberbayer gefragt am 07. Jan. 2012, 14:26

• 4

Neuer Forsthelm.....

bin gerade beim erkunden wg eines neuen forsthelmes. wo kauft ihr die ein bei den bekannten firmen. grube,kox,silvanus,best4forst? oder gibts noch bessere bezugsquellen. sollte ein qualitätshelm sein.…

Haa-Pee gefragt am 07. Jan. 2012, 14:20

• 0

Press Wickelkombi

Ich habe mir schon ein paarmal eine Deutz Balepack Fixmaster mit §D Wickler angeschaut und überlege ob ich mir soetwas Gebraucht zulegen soll. Kann mir jemand der so ein Gerät hat eventuell Auskunft g…

happy gefragt am 07. Jan. 2012, 14:12

• 2

Case iH Puma 140

Danke Milky für Deine rasche Antwort.Bin gerade dabei diesen Traktor zu kaufen,habe aber keine Erfahrung mit dieser Marke.Deinen Zeilen nach ist er soweit OK,würde ihn auf einem 60Ha +-Ackerlandbetrie…

la130 gefragt am 07. Jan. 2012, 13:55

ähnliche Links