Andreas Gabalier und der Bauernbaund

17. Aug. 2015, 07:45 colonus

Ich musste heute lachen als ich die Krone gelesen habe, der BB führt eine Kampagne gegen Andreas Gabalier, weil dieser einen Werbevertrag mit Müller Milch unterschrieben hat und dafür anscheinend 8 Mio Euro kassiert. Dies sei lt. Bauernbund nicht Patriotisch!!! 1.) Ich bin Landwirt und ein Gabalier Fan! 2.) Ich bin Froh das ich von diesem Verein seit Jahren ausgetreten bin!!! Ist denen den wirklich nichts zu peinlich? Das ist doch wohl das kleinste Problem was wir Bauern derzeit haben! Oder will der BB nur ablenken von seinem Versagen und kurz vor den Wahlen ein anderes Thema aufgreifen? 3.) Wenn dieser Vertrag so unpatriotisch ist, warum hat ihm dann keine Heimische Molkerei einen Vertrag angeboten?? 4.) Unser Bauernbund weiß anscheinend nicht, dass wir kleines Österreich den Großteil unserer Molkereiprodukte EXPORTIEREN!!! Das heißt die Ausländer kaufen unsere Produkte, stellt euch mal vor die Ausländer hätten auch so ein Kirchturmdenken, dann könnten wir unsere Milch wegschütten!!! 5.) Außerdem möge der Bauernbundvertreter der Noch NIE beim Hofer, Lidl, Penny gekauft hat den ersten Stein werfen. LG Colonus

Antworten: 6

17. Aug. 2015, 07:52 iderfdes

Find Gabalier auch nicht schlecht, hab ihn schon ein paar Mal live gesehen, aber auch ich versteh nicht ganz, warum sich jemand, der sich als heimischer Bergbauernbua bezeichnet, ausgerechnet für Müller-Milch Werbung macht in einer Zeit, in der es heimische Milchlieferanten auch nicht grad leicht haben. Ich würds nicht tun, bis jetzt haben sie mich aber auch noch nicht gefragt.

17. Aug. 2015, 12:02 foschei

Hallo, besser wäre es , der BB kehrt vor der eigenen Haustüre! lg Robert

17. Aug. 2015, 12:27 tristan