Andrä Rupprechter ?

12. Dez. 2013, 22:32 falkandreas

Andrä Rupprechter ?

? Wer ist das?

Antworten: 2

12. Dez. 2013, 23:19 brr

Andrä Rupprechter ?

Einer der vom Fach ist und von dem man erwarten kann, dass er komplexe Dinge - von denen wir in der Land- und Forstwirtschaft genug haben- mit Sachverstand beurteilen und entscheiden kann. Durch seine jahrzehntelange Tätigkeit im LW-Ministerium und in den Gremien der EU, hat er bestimmt viele Erfahrungen und ist damit befähigt durch eigene Vorstellungen seine Arbeit zu gestalten. Als Tiroler hat er sicher auch den nötigen Dickschädel um für die österr. Landwirtschaft positive Ergebnisse zu erzielen.

12. Dez. 2013, 23:34 krampus

Andrä Rupprechter ?

Hatten wir nicht schon einmal einen "Tiroler" als LW-Minister? War der wirklich das gelbe vom Ei? Unter den Folgen von seinen Fehlern und Bürokratiesierungswahn, aber dafür umso mächtigen wortgewaltigen und wichtigtuerischen Gehabe haben viele Bauern noch heute zu leiden! Ich wünsch mir vom neuen LW-Minister dass er wirklich so ist wie brr ihn beschreibt!

ähnliche Themen

• 4

Test

Ich habe heute mein Landwirt-Abo zugesendet bekommen! Tolle Zeitung! Mußte mich natürlich auch gleich auf landwirt.com registrieren! Funktioniert super! Danke für die Gratisanzeigen! Paßt mir sehr gut…

Manski gefragt am 13. Dez. 2013, 22:15

• 1

Schlägerungs- und Bringungskosten

Hallo Forstexperten! Was darf eine Durchforstung mit Harvester und Forwarder pro fm in etwas kosten? Der Bestand ist 50 - 100 jährig (haupsächlich Fichte und Tanne, etwas Lärche). Gelände flach bis mä…

pre gefragt am 13. Dez. 2013, 21:48

• 0

NH T5

Ich möchte mir einen New Holland T5 mit 95 PS kaufen wer hat erfahrung damit bitte um Antwort

Igel gefragt am 13. Dez. 2013, 21:37

• 0

Frontmähwerk

Hallo ich habe eine frage kann ich mit einem Frontmähwerk das 280cm mäht und Ladewagen Grünfutter hollen oder ist es zu Klein Da ich es nur zur Grünfutter hollen brauche möchte ich nicht sehr viel Gel…

Igel gefragt am 13. Dez. 2013, 21:34

• 0

wer kennt die fa. schalk????

hat von euch schon jemand mit der fa. schalk zutun gehabt? zahlt angeblich sehr schlecht????

klw gefragt am 13. Dez. 2013, 20:48

ähnliche Links