ANDERSgesehn verabschiedet sich

27. Juni 2010, 21:05 ANDERSgesehn

ich danke für die schönen stunden, und wünsche alles erdenklich gute, sowie erfolg im stall. m.

Antworten: 5

27. Juni 2010, 21:13 helmar

Alles Gute, lieber M.! Und dass du mich mal für die Else!!! gehalten hast, das kostet mich heute noch einen Grinser........ Mfg, Helga

27. Juni 2010, 21:29 Nuss

Was sind die Gründe für deine Verabschiedung? Danke und dir auch weiterhin viel erfolg!

27. Juni 2010, 22:49 50plus

Tschüß und Alles Gute! lg 50plus

27. Juni 2010, 23:22 tch

ich sehe positiv...:-) alles gute! lg tch

28. Juni 2010, 20:50 Gewessler

@ANDERS: ah geh da oanzige Saubauer mit dem ma richtig streiten kann. Gehst hiatz in die Pharmaindustrie dei Wissen um jeds Safterl und Antibiotika zu vermarkten? Oder gehst nach China und leitest an 100.000 er Zuchtbetrieb? Da kannst eh no mitschreibn - zumindest kunntast dei Anschrift hinterlossn - mia kiman di bsuachn - mit an Kas und an Joghurt und Butter also alls von der Kuah. VG im Stall Franz

ähnliche Themen

• 0

Gelsenplage im Schweinestall !!!!!

Ich habe einen aussenkilmastall (pig-port) für mastschweine, in dem heuer eine masive gelsenplage herscht. Schlachthof hat probleme mit der vermarktung solcher mit roten einstichen versehenen schweine…

bernd74 gefragt am 28. Juni 2010, 20:15

• 2

Gelsenplage im Schweinestall !!!!!

Ich habe einen aussenkilmastall (pig-port) für mastschweine, in dem heuer eine masive gelsenplage herscht. Schlachthof hat probleme mit der vermarktung solcher mit roten einstichen versehenen schweine…

bernd74 gefragt am 28. Juni 2010, 20:13

• 1

Weide Unterstand!

Hallo! Habt ihr Erfahrung mit Fertig-Unterständen bzw. solchen, die man wieder abbauen kann? z.b.: http://www.tieranzeigen.at/pferde/170416-weide-unterstand-panel-pultdach-auch-xxl.html Was für andere…

beginner gefragt am 28. Juni 2010, 12:31

• 2

kann sich das rentieren??

kann sich das rentieren, ohne, dass man es auch im lohn anbietet?? oder ist etwa in der heutigen landwirtschaft, wie sie in unsren breiten betrieben wird, doch noch was verdient? https://www.landwirt.…

Noro gefragt am 28. Juni 2010, 12:08

• 1

Reparatur Fella SM260FP-S

guten Tag zusammen Bin gerade dabei bei meinem Frontmähwerk die Simmerringe beim seitlichen Getriebe zu erneuern. Nur bekomme ich die Zapfwelle welche vom Winkelgetriebe oben zum Getriebe seitlich geh…

8055 gefragt am 28. Juni 2010, 11:09

ähnliche Links