Anbindestall über 35 gve

19. Okt. 2011, 20:32 seefeldner

Anbindestall über 35 gve

Hallo, wir wollen expandieren, und jetzt stellt sich die frage, ob ich mehr als 35 gve im anbindestall halten kann, wenn sie mehr als 150 tage auslauf haben, und ich nicht bio bin. Wir wollen nämlich die kalbinen auslagern, und auf 40 milchrinder aufstocken, die alte aufstallung raus und eine neue rein, und ein bisschen dazubauen, laufstall ist nicht so gut, da der platz bei uns nicht aussreicht Gruß ms

Antworten: 1

20. Okt. 2011, 15:31 alpenmilchforst

Anbindestall über 35 gve

Anbindestall ist kein Problem solange die vorgegebenen Maße eingehalten werden, Mein Infostand ist leider auch nur 2006, Standlänge 1,85m; Standbreite 1,28 -1,30 m. Habe 30 Milchkühe und ebenfalls wieder, aus Platzgründen, eine Anbindehaltung eingebaut. mfg

ähnliche Themen

• 0

CC-Kontrolle

Hallo ! Was passiert bei einer CC- Kontrolle durch den Amtstierarzt ? Was wird hier alles angeschaut ? Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 20. Okt. 2011, 20:22

• 0

Mit APV Getreide sähen?

Hallo, Kann man mit einem Apv auch Gerste, Weizen und Co sähen? Hat das schon mal wer versucht? Wie waren die Ergebnisse? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 20. Okt. 2011, 19:07

• 0

Krpan

Hallo! Hat schon mal wer eine 8 to Krpan an oberster Lage Testen lassen?? Was ziehen die da wirklich??? Einerseits heißts sau gut- 5 to Andre Mechaniker sagen 3 to?? Was stimmt wirklich?? Lg.

berndi_ gefragt am 20. Okt. 2011, 15:29

• 0

Wer hat den besten Pflug

Bin auf der suche nach einen neuen 4 Schar Pflug, darum möchte ich wissen, welcher Pflug pflügt am schönsten ?, welcher Pflug hat den wenigsten verschleiss?

warumdass gefragt am 20. Okt. 2011, 14:00

• 6

Binderberger RW 8

Hallo Kollegen. Stehe ev vor der Entscheidung mir einen neuen Binderberger RW8 mit Kran 6300 zuzulegen. Kosten würde er um die 18.000,- Euro (4 Rungenpaare, mechanische Steuerung). Meine Frage, wie si…

luklar gefragt am 20. Okt. 2011, 11:38

ähnliche Links