- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbieter Traktor Reifen
Anbieter Traktor Reifen
03. Sept. 2020, 13:50 michael.p(r4i98)
Anbieter Traktor Reifen
Ich bin für meinen Steyr Typ 80a auf der Suche nach neuen Hinterreifen. Die alten Reifen mit Hammerprofil sind glaube ich genauso alt wie der Traktor selbst und zerfallen schon. Reifen wären es 8.3 / 8-36 wo bekommt man die am besten! Wäre für Infos dankbar.
Antworten: 2
03. Sept. 2020, 14:44 macgy
Anbieter Traktor Reifen
Richard wird dir sicher helfen können Reifen Köckeis Judenau 02274 7811
03. Sept. 2020, 15:53 richard.k
Anbieter Traktor Reifen
Kosten 210 Euro pro Stück ohne Schläuche. Hab ich zwar net lagernd, sind aber prompt verfügbar. LG, Richard
ähnliche Themen
- 3
Anbaubagger Hoflader Erfahrungen
Hallo zusammen! Ich bin am überlegen einen einfachen Anbaubagger für einen Hoflader anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät? Bei einem Händler gleich ums Eck gibt es die für unter 2.00…
arno.k gefragt am 04. Sept. 2020, 13:09
- 7
welcher Kleintraktor wäre der richtige?
Hallo, bin am überlegen einen defekten Rasenmähertraktor welcher ohne Mähwerk für Transportfahrten im Garten eingesetzt wurde durch einen Kleintraktor zu ersetzen. In diesem Zuge soll auch gleich ein …
Sebastiansaw gefragt am 04. Sept. 2020, 12:49
- 4
Überprüfung Quad ATV
Wo lasst ihr euer Quad überprüfen für Pickerl Bei uns weigern sich mittlerweile viele Werkstätten, da der Ofen ja nicht auf den Bremsenprüfstand passt LGH macht es nicht, da Typisierung L7E ( mehrspur…
macgy gefragt am 04. Sept. 2020, 08:58
- 2
Valtra 214 oder 234 smart touch Direkt
Hallo Kollegen , Hat von euch jemand einen Valtra 214 oder 234 Direkt im Einsatz ? In erster Linie würden mich Erfahrungen am Ackerbau interessieren. Bzw. Welche Vor oder Nachteile hat Valtra gegenübe…
DA gefragt am 03. Sept. 2020, 19:21
- 1
Eure Meinung - SB-Waschplatz für Traktoren und landwirtschaftliche Geräte
Hallo liebe Landwirte, ich möchte euch auf diesem Wege einmal um einen kleinen Gefallen bitten…es wäre mir eine große Hilfe. Ich möchte gerne den Landwirten in meiner Region die Möglichkeit bieten, au…
thorsten.v gefragt am 03. Sept. 2020, 17:26
ähnliche Links