an die redaktion---"world of tanks"

09. Jan. 2013, 19:33 icirex01

hallo!! hätte mal eine frage an die verantwortlichen dieser eigentlich guten landwirtschaftlichen webseite!! ist es wirklich notwendig beim öffnen der website sofort mit einer werbung für ein panzerspiel konfrontiert zu werden? mir ist schon klar, dass werbung notwendig ist um die kosten finanzieren zu können, aber eine selektive auswahl sollte schon getroffen werden. werbung im zshg. mit landwirtschaftlichen maschinen, geräten etc. ist naheliegend und in ordnung, aber kriegsspiele zu vermarkten, finde ich mehr als unpassend. vielleicht kann sich darüber mal wer gedanken machen und verantwortungsbewusstes handeln an den tag legen. schönen abend noch

Antworten: 1

09. Jan. 2013, 20:29 Restaurator

also ich hab's als sehr belustigend empfunden wie diese werbung neben dem thread zum thema wehrpflicht aufgetaucht ist :) ich vermute aber einmal, dass diese werbung massgeschneidert auf das surfverhalten der einzelnen user ist. sprich, dass so ziemlich jeder was anderes sieht.

ähnliche Themen

• 0

Kalb

eine Kuh hat vor 10Tage ein Kalb bekommen und ich lies es bei der Kuh jetzt trinkt es mir nicht aus dem Eimer was soll ich machen? HUNGERN lassen

Igel gefragt am 10. Jan. 2013, 19:26

• 0

Dieselmotor zu Hackschnitzelgerät 100PS

Hallo! Möchte mir zu meinen Heizohack 6-400 einen fixen Motor mit ca. 100PS dazumachen. Gibt es da schon sowas oder wie seit ihr da vorgegangen. Vielleicht gibt es ja sowas in Form von einen kleinen A…

harrykaernten gefragt am 10. Jan. 2013, 18:35

• 0

Landestag der Mutterkuhhaltung

Morgen auf der Landwirtschaftkammer in Linz wer fährt hin? Der Bauernbund stimmte bei einigen Kammervollversammlungen gegen den Erhalt der Mutterkuhprämie!!!!!!

jvc gefragt am 10. Jan. 2013, 18:19

• 0

agrar-direct.de

Hallo, hat jemand auf der Seite schon mal bestellt? http://www.agrar-direct.de/forst-und-landtechnik.html Wie ist die Zuverlässigkeit? Ist die Lieferung schnell?

4839 gefragt am 10. Jan. 2013, 15:36

• 0

Wartestall für Schweine Wippe vs. Pendeltür

Hallo Kollegen, werde im laufenden Jahr in einen Schweinezuchtstall investieren. Meine Frage an euch, mit welchen System habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Habt ihr bei einem der beiden System…

shootingstar gefragt am 10. Jan. 2013, 15:33

ähnliche Links