An die Redaktion - Grüner Bericht

28. Jan. 2006, 16:50 raps

Wo liegen die Ursachen im unterschiedlichen Einkommen/AK zwischen Ackerbau und Grünland im Grünem Bericht ??? Ackerbau 23.600€ Grünland 11.700€ Danke im Vorhinein raps

Antworten: 1

28. Jan. 2006, 18:22 biolix

Lieber Raps ! woran wohl, war ja schon immer so, und mit den ausgleichszahlungen hat sich auch nciht viel geändert.. einfach wei der ha acker mehr verdient als das grünland... bzw. auch bei den ausgleichszahlungen auf grund des historischen höheren verdienstes so wieder "angepasst" wurde... Jeder der einen gemischten Betrieb hat weiß nach dem ersten Jahr wo das Geld her kommt... lg biolix und warst schon auf der bank ;-)))

ähnliche Themen

• 2

Bodenfreiheit

Habe mir vor einiger Zeit einen Lindner Geotrac 75 Alpin mit achsgeführter Fronthydraulik angesehen. Mußte aber mit entsetzen feststellen daß die Bodenfreiheit an den vorderen Unterlenkern nur ca. 20 …

8055 gefragt am 29. Jan. 2006, 15:49

• 0

HERKUNFT DER LEBENSMITTEL

http://tv.orf.at/program/orf2/afternoon/20060129/ ORF2 29. Jänner 2006 13.30 Uhr Multikulturalität im Supermarkt Ethno-Supermärkte Fernsehbeitrag über die Herkunft von Lebensmitteln durch Gregor Jakob…

gfb gefragt am 29. Jan. 2006, 13:45

• 0

Technische Daten Schicht Miststreuer

Suche die technischen Daten für einen Schicht Bergmiststreuer mit 2 bzw 2,5 t Nutzlast. franz0905@gmx.at

sfranz gefragt am 29. Jan. 2006, 13:01

• 1

Mineralstoffmittel gemeinsam einkaufen.

Hallo schreibe hier zum ersten mal. ich würde gerne eine grössere menge an mineralstoffmittel bei invaso.de bestellen, mein problem ist die mindestbestellmenge! darf ich für mehrere landwirte einkaufe…

FraFra gefragt am 29. Jan. 2006, 11:34

• 4

Erfahrungen mit Tele2

Seit Juli letzten Jahres bin ich bei Tele2uta Complete-Kunde. Seither habe ich nur Probleme mit Internet und Telefon, unter anderem stürzt jeden 2. Tag mein Modem ab, obwohl es bereits gewechselt wurd…

wecker gefragt am 29. Jan. 2006, 11:08

ähnliche Links